2 Fragen bitte um hilfe

Diskutiere 2 Fragen bitte um hilfe im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; hi die 1.frage ist ich hab bei mir im pc ein 300w netzteil aber was hält ein netzteil mit 300w aus wann iss da mal schluss hab jetzt im moment...

1. #1 RC23Cedric, 30.03.2008
    RC23Cedric

RC23Cedric Erfahrener Benutzer

hi
    die 1.frage ist
    ich hab bei mir im pc ein 300w netzteil
    aber was hält ein netzteil mit 300w aus wann iss da mal schluss
    hab jetzt im moment drin
    3x 80x80x25 lüfter(2 moddinglüfter)
    2x 60x60x15 lüfter
    2x Kaltlichtkathoden
    1x Festplattenkühler
    2x Led´s in der front
    2 Laufwerke
    2 Festplatten
    1x Cpu (iss ja klar :D)
    1x Mainboard mit ram
    1x Grafikkarte

und die 2. frage iss
    ich hab ne itoy kamera und hab gehört die könnte man als pc kam benutzen
    wenn ich die kam an meinem pc anklemme erkennt er sie zwar schreibt aber irgendwann das beim instal die hardware nicht rrichtig instaliert wurde und kann nicht verwendet werden
    ich hab zwar gegoogelt aber nichts gefunden
    wo bekomm ich treiber bzw irgendwelsche software her

danke für eure hilfe

MfG RC23Cedric

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

hey,

1) ich denke, dass dein NT ziemlich am Ende seiner Kräfte angelangt ist! ^^ Allzuviel würde ich ihm nicht mehr antun! Was willst du denn NOCH mehr, hast ja eh schon alles drinnen!^^
    Wie viel dein NT tatsächlich noch schafft kommt natürlich auch drauf an, welche CPU und welche Graka du verbaut hast. Aber wie gesagt, viel mehr bestimmt nicht. Bei deinem "Schlachthof" an PC Komponenten müssten dir doch allmälich die Stromstecker ausgehen?!?! XD

2) Versuchs mal mit diesem Treiber.

mfg Puma45

4. #3 RC23Cedric, 31.03.2008
    RC23Cedric

RC23Cedric Erfahrener Benutzer

hi
    also das heist ich kann nicht mehr dran machen aber iss ja auch nicht weiter schlimm wollte eigentlich nru wissen was is noch dranmachen kann udn wann schluss iss aber wenn mein nt nichts mehr aushält lass ich die gazen komponenten so und mach nix mehr dran

danke für die treiber kamera geht ohne probleme

danke für deine hilfe

MfG RC23Cedric

Thema:

2 Fragen bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

2 Fragen bitte um hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...