2 Filme auf DVD brennen?!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Newcomer4, 28.05.2007.

1. #1 Newcomer4, 28.05.2007
    Newcomer4

Newcomer4 Erfahrener Benutzer

Ich habe 2 Filme mit "ConvertXtoDVD" umgewandelt und wollte gern wissen ob ich beide zusammen auf einen DVD-R Rohling brennen kann?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 28.05.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

natürlich kannst du beide auf einer DVD brennen das macht kein unterschied 8)

4. #3 Gernböck, 28.05.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Ja wenn du's als Daten brennst, kein Problem
    Wenn du die DVD allerding als Video-DVD haben willst brauchst du (zumindest bei normalen DVD-Playern) ein Programm dass dir eine Video-DVD macht

Thema: 2 Filme auf DVD brennen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 filme auf dvd brennen

,
  2. 2 filme zusammen brennen dvd

Die Seite wird geladen...

2 Filme auf DVD brennen?! - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...