2 Festplatten mit 300 Watt Netzteil???

Diskutiere 2 Festplatten mit 300 Watt Netzteil??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal... Bin gerade am überlegen mir noch ne zweite platte zu holen, habe aber bedenken, daß das knapp wird mit dem Netzteil. Habe einen...

  1. #1 Patricktun, 22.10.2005
    Patricktun

    Patricktun Guest

    Hallo erstmal...

    Bin gerade am überlegen mir noch ne zweite platte zu holen, habe aber bedenken, daß das knapp wird mit dem Netzteil.

    Habe einen AMD ATHLON 2200XP, 300Watt Netzteil, 80GB Platte, DVD Brenner, DVD Laufwerk, Geforce FX5500 Grafikkarte mit 256 Mb Speicher.

    Wäre nett wenn man mir dazu ne Meinung geben könnte, da ich mit meiner Festplattenkapazität am Ende bin und nicht unnötig viel Geld ausgeben wollte.

    Vielen Dank im vorraus...

    Mfg Patricktun...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. herbi

    herbi Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Also 300Watt sind an sich shcon ziemlihc dürftig. EIns mit 400 kostet nciht die Welt, gibs schon welche die nur 20 Euro kosten.
    Wie gross soll die neue Platte denn sein?
     
  4. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Festplatten ziehen nicht allzuviel strom
     
  5. #4 Simon123, 24.10.2005
    Simon123

    Simon123 Guest

    also ich habe eine ganz ähnlichen Aufbau (auch 300 watt netzteil und amd 2600) Habe mir auch ne neue platte gekauft 200gb. Alles kein problem!

    MfG
    Simon
     
  6. #5 Patricktun, 26.10.2005
    Patricktun

    Patricktun Guest

    Oh erst mal schönen Dank.

    Hatte vor zu meiner 80 GB eine 160er oder 200er zu Gesellen.

    Die Grafikkarte hat aber als min. 300Watt Netzteil gefordert.
    Außerdem brauche ich wahrscheinlich auch noch RAM.

    Mein Board verträgt aber nur DDD-RAM 333Mhz.

    Egal. Schönen Dank für eure Meinung...

    Mfg Patricktun
     
Thema: 2 Festplatten mit 300 Watt Netzteil???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 300 WATT 2 Festplatten

    ,
  2. 2. festplatte neues netzteil

    ,
  3. netzteil zwei festplatten watt

    ,
  4. kann ich mit einem 300 watt netzteil 2 festplatten,
  5. netzteil zweite festplatte watt,
  6. 2 festplatten mit 300w netzteil kein problem,
  7. 300 watt netzteil 2 festplatten,
  8. netzteil für 2 festplatten,
  9. 2 Festplatten = welches Netzteil,
  10. netzteil für zwei festplatten,
  11. strom für zweite festplatte,
  12. zweite festplatte netzteil,
  13. pc-netzteil 260w 2festplatten,
  14. 2te festplatte am netzteil,
  15. zwei festplatte an netzteil,
  16. brauch ich bei zweite festplatte neues nt,
  17. netzteil 300 watt 2 festplatten
Die Seite wird geladen...

2 Festplatten mit 300 Watt Netzteil??? - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Netzteil weiße Isolierung?

    Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  5. Der Geist im Netzteil?!

    Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...