2 Festplatten mit 300 Watt Netzteil???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Patricktun, 22.10.2005.

  1. #1 Patricktun, 22.10.2005
    Patricktun

    Patricktun Guest

    Hallo erstmal...

    Bin gerade am überlegen mir noch ne zweite platte zu holen, habe aber bedenken, daß das knapp wird mit dem Netzteil.

    Habe einen AMD ATHLON 2200XP, 300Watt Netzteil, 80GB Platte, DVD Brenner, DVD Laufwerk, Geforce FX5500 Grafikkarte mit 256 Mb Speicher.

    Wäre nett wenn man mir dazu ne Meinung geben könnte, da ich mit meiner Festplattenkapazität am Ende bin und nicht unnötig viel Geld ausgeben wollte.

    Vielen Dank im vorraus...

    Mfg Patricktun...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. herbi

    herbi Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Also 300Watt sind an sich shcon ziemlihc dürftig. EIns mit 400 kostet nciht die Welt, gibs schon welche die nur 20 Euro kosten.
    Wie gross soll die neue Platte denn sein?
     
  4. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Festplatten ziehen nicht allzuviel strom
     
  5. #4 Simon123, 24.10.2005
    Simon123

    Simon123 Guest

    also ich habe eine ganz ähnlichen Aufbau (auch 300 watt netzteil und amd 2600) Habe mir auch ne neue platte gekauft 200gb. Alles kein problem!

    MfG
    Simon
     
  6. #5 Patricktun, 26.10.2005
    Patricktun

    Patricktun Guest

    Oh erst mal schönen Dank.

    Hatte vor zu meiner 80 GB eine 160er oder 200er zu Gesellen.

    Die Grafikkarte hat aber als min. 300Watt Netzteil gefordert.
    Außerdem brauche ich wahrscheinlich auch noch RAM.

    Mein Board verträgt aber nur DDD-RAM 333Mhz.

    Egal. Schönen Dank für eure Meinung...

    Mfg Patricktun
     
Thema: 2 Festplatten mit 300 Watt Netzteil???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 300 WATT 2 Festplatten

    ,
  2. 2. festplatte neues netzteil

    ,
  3. netzteil zwei festplatten watt

    ,
  4. kann ich mit einem 300 watt netzteil 2 festplatten,
  5. netzteil zweite festplatte watt,
  6. 2 festplatten mit 300w netzteil kein problem,
  7. 300 watt netzteil 2 festplatten,
  8. netzteil für 2 festplatten,
  9. 2 Festplatten = welches Netzteil,
  10. netzteil für zwei festplatten,
  11. strom für zweite festplatte,
  12. zweite festplatte netzteil,
  13. pc-netzteil 260w 2festplatten,
  14. 2te festplatte am netzteil,
  15. zwei festplatte an netzteil,
  16. brauch ich bei zweite festplatte neues nt,
  17. netzteil 300 watt 2 festplatten
Die Seite wird geladen...

2 Festplatten mit 300 Watt Netzteil??? - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...