2 Festplatten mit 2 Betirebssystemen nutzen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von blackday, 04.01.2007.

  1. #1 blackday, 04.01.2007
    blackday

    blackday Guest

    Hallo habe eine frage kann man 2 Festplatten mit 2 Fast gleichen Betriebssystemen nutzen?? also auf der ersten Platte ist windows xp ohne servicepack 250GB liest nur 130 und auf der anderen windows xp SP2 160GB und wollte die 2festplatten an einem PC anschliessen aber der erkennt dann keine festplatte und bleibt in bios hangen?? GEht das uberhaupt?? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 04.01.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 blackday, 04.01.2007
    blackday

    blackday Guest

    wie gejumpt was heisst das??
     
  5. #4 blackday, 04.01.2007
    blackday

    blackday Guest

    axo ka ich muss gucken bin grad nicht zu hause aber wenn ya dann ist das schlimm oder ....
     
  6. #5 Obi-Wan, 04.01.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 04.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du kannst es auch elegant lösen:
    besorge dir einbaurahmen.
    in diese rahmen baust du die platten ein.
    dann kannst du ganz bequem einzeln die platte die du brauchst einschieben.
    somit kannst du auf ihnen mehrere partitionen erstellen und bei bedarf wenn ein system defekt ist einfach die andere platte einsetzen.

    das hat den vorteil das du 100% beide platten getrennt hast.
    zb eine für online und banking, die andere zum spielen usw.
     
  9. #7 blackday, 05.01.2007
    blackday

    blackday Guest

    danke zusammen ich guck wenn ich wieder vom urlaub zuruck bin hihi
     
Thema:

2 Festplatten mit 2 Betirebssystemen nutzen

Die Seite wird geladen...

2 Festplatten mit 2 Betirebssystemen nutzen - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...