2 Festplatten mit 2 Betirebssystemen nutzen

Diskutiere 2 Festplatten mit 2 Betirebssystemen nutzen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo habe eine frage kann man 2 Festplatten mit 2 Fast gleichen Betriebssystemen nutzen?? also auf der ersten Platte ist windows xp ohne...

1. #1 blackday, 04.01.2007
    blackday

blackday Guest

Hallo habe eine frage kann man 2 Festplatten mit 2 Fast gleichen Betriebssystemen nutzen?? also auf der ersten Platte ist windows xp ohne servicepack 250GB liest nur 130 und auf der anderen windows xp SP2 160GB und wollte die 2festplatten an einem PC anschliessen aber der erkennt dann keine festplatte und bleibt in bios hangen?? GEht das uberhaupt?? ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 04.01.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

4. #3 blackday, 04.01.2007
    blackday

blackday Guest

wie gejumpt was heisst das??

5. #4 blackday, 04.01.2007
    blackday

blackday Guest

axo ka ich muss gucken bin grad nicht zu hause aber wenn ya dann ist das schlimm oder ....

6. #5 Obi-Wan, 04.01.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 04.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

du kannst es auch elegant lösen:
    besorge dir einbaurahmen.
    in diese rahmen baust du die platten ein.
    dann kannst du ganz bequem einzeln die platte die du brauchst einschieben.
    somit kannst du auf ihnen mehrere partitionen erstellen und bei bedarf wenn ein system defekt ist einfach die andere platte einsetzen.

das hat den vorteil das du 100% beide platten getrennt hast.
    zb eine für online und banking, die andere zum spielen usw.

9. #7 blackday, 05.01.2007
    blackday

blackday Guest

danke zusammen ich guck wenn ich wieder vom urlaub zuruck bin hihi

Thema:

2 Festplatten mit 2 Betirebssystemen nutzen

Die Seite wird geladen...

2 Festplatten mit 2 Betirebssystemen nutzen - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...