2 Festplatten, fast gleiche OS, verschlüsselt

Diskutiere 2 Festplatten, fast gleiche OS, verschlüsselt im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; 2 Festplatten, fast gleiche OS, verschlüsselt Hallo, was für Experten, ein kleines Problem. Festplatte a 300GB win xp vollverschlüsselt mit...

  1. Krypto

    Krypto Guest

    2 Festplatten, fast gleiche OS, verschlüsselt
    Hallo,

    was für Experten, ein kleines Problem.

    Festplatte a 300GB win xp vollverschlüsselt mit bootauth
    Festatte b 400GB ist ein Klon von FP a.

    FP a will hochfahren, kommt aber nicht zum windows Hallo Bildschirm.
    stoppt einfach stürtz aber nicht ab.
    Abgesicherter Modus stoppt mit einem bluescreen, virus oder Hardware defekt

    Versucht habe ich:
    FP a als Master und FP b als Sek.
    FP a fährt ganz normal hoch, greift aber auf FP b zu.

    Welche Dateien muß ich auf FP a kopieren, damit FP a wieder läuft?

    Anmerkung: habe, da Virus-Verdacht, AVK 2007 auf FP a kopiert, während FP b angeschlossen war. AVK wurde
    also auf die noch funktionierende FP installiert(hab ich zu spät gemerkt)
    Der Versuch AVK zu deinstallieren ging nicht. Auch nicht mit dem Cleaner.
    Wahrscheinlich muß ich alle Dateien von AVK manuell löschen.

    Hab noch eine USB FP zum Auslagern angeschlossen.

    Hat jemand ne Idee?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Uff ?( Das ist verwirrend???? Also wenn ich das richtig verstanden habe war deine FP a (Festplatte A) kaputt oder ähnlich. Dann hast du sie auf FP b (Festplatte B) kopiert. Nun wolltest du von A starten hat aber nicht funktioniert.

    Liege ich richtig?
     
  4. Krypto

    Krypto Guest

    Nö.

    FP a war o.k FP b ist der exacte Klone.

    FP a startet bis zum wilkommen
    FP b ist o.k.

    Welche daten muss ich FP b von FP a geben, dass er wieder startet?
    Wie kann ich den Treiber start von FP a verhindern. config.sys funzt nur bei FP b.
    Die FP a ist ein OS bei dem man nur Daten sieht und bearbeiten kann.
     
Thema: 2 Festplatten, fast gleiche OS, verschlüsselt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cryptext passwort vergessen xp

Die Seite wird geladen...

2 Festplatten, fast gleiche OS, verschlüsselt - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...