2.Festplatte

Diskutiere 2.Festplatte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HI ! Ich hab ein dickes Problem ! Ich habe mir einen neuen PC gekauft.Ich habe die Festplatte von meinem alten PC eingebaut ,als...

  1. #1 Mcmolok, 08.01.2006
    Mcmolok

    Mcmolok Guest

    HI !
    Ich hab ein dickes Problem !
    Ich habe mir einen neuen PC gekauft.Ich habe die Festplatte von meinem alten PC eingebaut ,als secundary(slave).Aber ich kann nicht auf mein Datein auf dieser Festplatte zugreifen,die unter meine alten benutzer liefen z.B. Eigene datein da waren 20 000 Lieder die ich gern wieder hätte.Wenn ich dann die Datei öffen will kommt eine Gehlermeldung und "verweigert mir den zugriff" .Was soll ich tun kann mir vielleicht jemand helfen ich hätte gerne miene lieder wieder.

    Schon mal Thx in vorraus :D
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Linus

    Linus Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich glaub da mußt du auf deiner alten Festplatte die Dateien, auf die du zugreifen willst freigeben ?(
     
  4. #3 Ecko@Home, 08.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    @ Linus

    Blödsinn!

    @Mcmolok

    Kommst du im Abgesicherten Modus an die Daten?
    Hast du das Problem nur mit Dateien die sich in den alten "eigenen Dateien" befinden, oder mit allen Daten auf der Platte?
    Kannst du auf die Platte schreiben, d.h. kannst du Daten darauf speicher?

    MFG Ecko@Home
     
  5. #4 Mcmolok, 08.01.2006
    Mcmolok

    Mcmolok Guest

    also ich komme nicht im ag modus dran und ich hab nur probleme mit eigene Datein und ich kann was drauf schreiben


    Ich hiffe du kannst mir weiter helfen thx schonmal cya
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Tja, Ecko, dann kommt wohl der Vorschlag von Linus doch noch zum Tragen, oder? :D

    Gruß Mike
     
  7. #6 Ecko@Home, 09.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    @ All

    Entschuldige mich für meine Fehlaussage die ich @Linus gesagt habe.
    Wenn man genau drüber nachdenkt, könnte es wirklich ein Freigabeproblem sein.

    @ MIKEHH

    Schadefreude ist doch immer noch die schönste Freude, nich?

    @ Mcmolok

    Kannst du die Platte wieder in den alten PC einbauen und den Ordner freigeben oder besser noch, die dateien einfach in einen anderen Ordner auf der Festplatte schieben.

    MFG Ecko@Home
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2.Festplatte

Die Seite wird geladen...

2.Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...