2.Festplatte wird nicht erkannt

Diskutiere 2.Festplatte wird nicht erkannt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo liebe ModernBoard-Member, ich hab ein Problem mit meiner neuen 2.Festplatte. Mein Mainboard erkennt die Festplatte, deshalb wird bei dem...

  1. dysaN.

    dysaN. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe ModernBoard-Member, ich hab ein Problem mit meiner neuen 2.Festplatte. Mein Mainboard erkennt die Festplatte, deshalb wird bei dem Windows XP-Setup auch keine Festplatte zum "drauf"-installieren gefunden. Ein zweites Problem besteht darin, dass mein Rechner immer nur bis zum Begrüßungsscreen läd, danach aber abbricht, wenn ich beide Festplatten angeschlossen habe. Weiss einer von euch, woran das liegt?


    Prozessor: Intel Celeron 2,8Ghz
    Mainboard: ASRock P4V88+
    Ram: 768MB
    1.Festplatte (mit XP):Samsung SP0812C 80Gb
    2.Festplatte (Neu): Western Digital WD1600AAJS


    MfG
    dysaN.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hast du Sie als Master -- Slave eingestellt?




    MFG Birsel
     
  4. #3 norisknofun, 23.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    ist bei der 2.festplatte keine 2. cd dabei gewesen?
     
  5. #4 norisknofun, 23.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    und benutzt du einen SATA Anschluss?
     
  6. dysaN.

    dysaN. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe mein Problem gefunden, die Festplatte iste eine S-Ata II, aber mein Mainboard unterstützt nur sata I, also muss ich mittels eines Jumpers die Festplatte "drosseln"
     
Thema: 2.Festplatte wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wd1600aajs wird nicht erkannt

    ,
  2. wd1600aajs jumper

    ,
  3. 2.festplatte wird nicht gefunden

    ,
  4. mainboard erkennt wd1600aajs nicht,
  5. wd1600aajs jumper slave,
  6. wd1600aajs jumper settings,
  7. jumper wd1600aajs,
  8. western digital wd1600aajs slave settings,
  9. wd1600aajs jumper setzen,
  10. western digital wd1600aajs jumper speicher?,
  11. western digital wd1600aajs slave jumpern
Die Seite wird geladen...

2.Festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...