2.Festplatte wird nicht erkannt

Diskutiere 2.Festplatte wird nicht erkannt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo liebe ModernBoard-Member, ich hab ein Problem mit meiner neuen 2.Festplatte. Mein Mainboard erkennt die Festplatte, deshalb wird bei dem...

  1. dysaN.

    dysaN. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe ModernBoard-Member, ich hab ein Problem mit meiner neuen 2.Festplatte. Mein Mainboard erkennt die Festplatte, deshalb wird bei dem Windows XP-Setup auch keine Festplatte zum "drauf"-installieren gefunden. Ein zweites Problem besteht darin, dass mein Rechner immer nur bis zum Begrüßungsscreen läd, danach aber abbricht, wenn ich beide Festplatten angeschlossen habe. Weiss einer von euch, woran das liegt?


    Prozessor: Intel Celeron 2,8Ghz
    Mainboard: ASRock P4V88+
    Ram: 768MB
    1.Festplatte (mit XP):Samsung SP0812C 80Gb
    2.Festplatte (Neu): Western Digital WD1600AAJS


    MfG
    dysaN.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hast du Sie als Master -- Slave eingestellt?




    MFG Birsel
     
  4. #3 norisknofun, 23.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    ist bei der 2.festplatte keine 2. cd dabei gewesen?
     
  5. #4 norisknofun, 23.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    und benutzt du einen SATA Anschluss?
     
  6. dysaN.

    dysaN. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe mein Problem gefunden, die Festplatte iste eine S-Ata II, aber mein Mainboard unterstützt nur sata I, also muss ich mittels eines Jumpers die Festplatte "drosseln"
     
Thema: 2.Festplatte wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wd1600aajs wird nicht erkannt

    ,
  2. wd1600aajs jumper

    ,
  3. 2.festplatte wird nicht gefunden

    ,
  4. mainboard erkennt wd1600aajs nicht,
  5. wd1600aajs jumper slave,
  6. wd1600aajs jumper settings,
  7. jumper wd1600aajs,
  8. western digital wd1600aajs slave settings,
  9. wd1600aajs jumper setzen,
  10. western digital wd1600aajs jumper speicher?,
  11. western digital wd1600aajs slave jumpern
Die Seite wird geladen...

2.Festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....