2 Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Alone1, 16.06.2007.

1. Alone1

Alone1 Guest

Also ich hab das problem das ich mir ne 2 festplatte gekauft habe und eingebaut ich hab sie richtig gejumpert und angeschlossen wennn ich den pc starte findet er die featplatte nicht was kann ich tun ich bin über jede hilfe dankbar

MFG Ich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 16.06.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ganz einfach.
    du hast die neue platte nicht partitioniert.

gehe in die datenträgerverwaltung und partitioniere die platte.
    danach formatieren und dann erscheint sie auch im arbeitsplatz, wie es sein sollte und sie ist dann einsatzbereit.

4. Alone1

Alone1 Guest

So das hab ich ausprobiert und der findet die in der Datenträger verwaltung nicht.
    Ich bin so Hilflos

MFG Ich

5. #4 Ostseesand, 16.06.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wird die platte den vom bios erkannt?
    das kannst du sehen wenn der pc bootet, dann listet er die laufwerke auf.

wenn das nicht der fall ist, dann stimmt was mit den kabeln oder jumpern nicht.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2 Festplatte wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

2 Festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...