2.Festplatte wird nicht erkannt

Diskutiere 2.Festplatte wird nicht erkannt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hab ein großes probelm mit meiner 2. festplatte auf einer festplatte hab ich windows habe diese zum booten genutztund auf der 2.linux die jumper...

  1. #1 david123, 09.06.2007
    david123

    david123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab ein großes probelm mit meiner 2. festplatte
    auf einer festplatte hab ich windows habe diese zum booten genutztund auf der 2.linux
    die jumper sind 100% richtig eingstellt
    aber ich kann nicht über windows auf die linux platte zugreifen und umgekehrt auch nicht
    was soll ich tun
    windows istalliert beim start sogar die hdd treiber und ich kann sie auch im geräte manager sehen aber nicht aktivieren
    was soll ich tun
    im arbeitsplatz ist auch nix
    need help
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Das ist glaub normal,

    Und wenn es ginge, was willst du auf der Linuxplatte machen, wenn du XP an hast?
     
  4. #3 david123, 09.06.2007
    david123

    david123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf der Linux festplatte noch ein paar dateien wie filme, musik u. dokumente.
    desswegen benötige ich den zugriff
     
  5. seb

    seb Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist normal dass du von Linux nicht auf die XP Partiotionen zugreifen kannst (d.h. du kannst sie ansehen aber nich verändern)
     
  6. #5 david123, 09.06.2007
    david123

    david123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja das wär ja noch wenigstes etwas aber ich kann die festplatte noch nicht mal finden
    nunja hab nen tipp gekommen das ntfs-3g was bringen soll probier ich mal aus.
     
  7. seb

    seb Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ja probiers mal aus.
    ansonsten fällt mir nur noch das ein
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 david123, 09.06.2007
    david123

    david123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die tips,hinweise usw
     
  10. #8 jackTHEcRaCkEr, 18.06.2007
    jackTHEcRaCkEr

    jackTHEcRaCkEr Guest

    moin,

    ich habe das gleiche problem, nur das ich in sachen linuxmich nicht so auskenne und mit "ntfs-3g" nix anfangen.

    Ich wollt mal bei ubuntu reinschnupern und habe es auf meiner externen HD installiert. Nun habe ich das problem das ich die festplatte unter windows nicht mehr finden kann. WAS NUN ????? :( ?(
     
Thema:

2.Festplatte wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

2.Festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...