2. Festplatte wird nicht Angezeigt...

Diskutiere 2. Festplatte wird nicht Angezeigt... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe mir eine neue Festplatte (80 GB) gekauft, da meine 40 GB Festplatte voll ist, nur wird die neue Festplatte nicht im Arbeitsplatz...

1. #1 Bonexspeed, 05.09.2007
    Bonexspeed

Bonexspeed Erfahrener Benutzer

Ich habe mir eine neue Festplatte (80 GB) gekauft,
    da meine 40 GB Festplatte voll ist,
    nur wird die neue Festplatte nicht im Arbeitsplatz angezeigt! X(

In BIOS und im Geräte Manager wird sie angezeigt
    und dort steht auch sie sei aktiviert und alles,
    hab dann noch die XP-CD reingelegt
    und den Treiber der neuen Festplatte aktualisiert.

Wieso wird die nicht im Arbeitsplatz angezeigt? ?(

PS:
    Die neue Festplatte ist noch ganz leer!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Geh in der Computerverwaltung auf Datenträgerverwaltung und partitioniere die Platte! Du musst aus dem unpartitionierten Bereich eine Partition (am besten mit NTFS) formatieren.

4. #3 Bonexspeed, 05.09.2007
    Bonexspeed

Bonexspeed Erfahrener Benutzer

Also einmal wo ist die Datenträgerverwaltung?
    und
    formatieren?
    Ich hab noch wichtige Daten auf der alten Festplatte! ?(

edit:
    Hab schon gefunden Danke! ;)

Thema:

2. Festplatte wird nicht Angezeigt...

Die Seite wird geladen...

2. Festplatte wird nicht Angezeigt... - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...