2. Festplatte Recovery

Diskutiere 2. Festplatte Recovery im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe 2 Festplatten in meinem Rechner und leider keinen Platz für eine dritte! Nun ist die eine Festplatte 111 GB und die andere 37 GB...

  1. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe 2 Festplatten in meinem Rechner und leider keinen Platz für eine dritte! Nun ist die eine Festplatte 111 GB und die andere 37 GB gross! Die kleinere von den beiden ist mein Laufwerk E / Rocovery!
    Nun ist meine Frage, wozu brauche ich dieses Laufwerk? Kann ich das ausbauen und dafür einfach einen neue einbauen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Scheint ein Wiederherstellungslaufwerk zu sein. Also bei mir ist nur 1 laufwerk angeschlossen. 2 kannst du haben aber kannst auch nur mit 1 arbeiten. je nachdem
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    nun ich hab mich informiert! das ist halt mein laufwerk falls meine festplatte abkackt, damit ich das wiederherstellen kann! somit eigentlich recht wichtig, jedoch kann ich eine andere festplatte reinsetzen, ne kopie von E machen und somit mehr speicherplatz haben und trotzdem meine Recovery! jetzt muesste ich nur noch wissen ob ich SATA oder IDE habe.. wie finde ich das heraus?
     
  5. #4 ReinMan, 13.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    An deinem Kabel hinten. Ob es ein dickes graues ist oder ein dünnes.
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    müsste ein dickes graues sein.. was heisst das?
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 RTbvb09, 13.07.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    also rund kein striefen?? dan ist es S-ATA wenn es so ein streifen ist ist es IDE ;)
     
  9. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    wie schon gesagt dick.. hab bei bildern geguckt.. is ein IDE kabel.. was mich schonmal ankotzt.. weil die ja teurer sind die festplatten dafür!! was muss ich machen damit ich SATA nehmen kann? brauch ich da anderes mainboard oder sowas?
     
Thema: 2. Festplatte Recovery
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer wiederherstellungslaufwerk

    ,
  2. windows 8 wiederherstellungslaufwerk acer v3

    ,
  3. acer wiederherstellungslaufwerk geht nicht

    ,
  4. wiederherstellungslaufwerk acer windows 8,
  5. windows 8 wozu wiederherstellungslaufwerk,
  6. internes wiederherstellungslaufwerk
Die Seite wird geladen...

2. Festplatte Recovery - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...