2 Fast 2 Furious

Diskutiere 2 Fast 2 Furious im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Dem Cop Brian O'Conner (Paul Walker) werden nach einem Einsatz in der illegalen Rennszene wegen nicht ganz legaler Ermittlungsmethoden...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Dem Cop Brian O'Conner (Paul Walker) werden nach einem Einsatz in der illegalen Rennszene wegen nicht ganz legaler Ermittlungsmethoden Führerschein und Dienstmarke entzogen. Nun erhält der auf Eis gelegte Gesetzeshüter eine Chance zur Bewährung: Gemeinsam mit der Undercover-Agentin Monica (Eva Mendes) soll er Licht ins Dunkel diffuser Transaktionen eines verdächtigen Geschäftsmannes in Miami bringen. Wie es sich so fügt, ist jener auch ein begeisterter Anhänger destruktiver Sportwagenevents.
    Vin Diesel glänzt im Sequel zum Überraschungserfolg des Jahres 2001 durch Abwesenheit, doch machen Paul Walker und Eva Mendes unter Regie von John Singleton ("Shaft") ihre Sache


    Wird sicherlich wieder ein geiler Film! Bin dabei.
     
  2. #2 Chrisi01, 19.06.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab von ein paar leuten gehört das der Film nicht sehr gut werden soll :( angeblich sind schon wieder (wie seit neuen fast immer) die besten szenen in der Werbung schon gezeigt.

    naja ich lass mich mal überraschen

    mfg

    chrisi01
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Ein Grund wird sein dass Vin Diesel nicht mitspielt.
     
  4. #4 Assistentin, 19.06.2003
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss noch nich, ob wir rein gehen...
    Steini meint, der wär ihm zu traurig, weil da so viele Autos zu Bruch gehen...

    Naja, mal schauen!
     
  5. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab ihn bald !
    ein freund von mir war in de premiere un er meint er wäre verdammt geil ! un viele chickas ! juhu !
     
  6. #6 Claire-Redfield, 19.06.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Vin Diesel ist für mich nicht gerade ein Grund dem Film fern zu bleiben, aber naja, weiß nicht was ich davon halten soll...glaube er wird nicht sonderlich toll, aber ansehen werd ich ihn mir trotzdem....ich find die Autos so geil *lol*...aber ist auch der einzige Grund sich den Film anzuschauen denke ich ;)...glaube nicht das er an Tiefgang und guter Story was zu bieten hat...
     
  7. #7 Chrisi01, 19.06.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hab ihn mir grade angeschaut

    und muss meine meihnung wiederlegen.

    Der Film war oberhammer Klasse. es kam echt imemr das was man am wenigstens erwartet hat und das ende fett würd ich sagen also von mir bekommt er

    8/10 Punkte

    mfg

    chrisi01
     
  8. #8 Waterboy, 19.06.2003
    Waterboy

    Waterboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werd ihn mir auch bald reinziehen...

    Hab schon lange auf ne fortsetzung gewarte, weil 1 fand ich ja schon richtig klasse!
     
  9. #9 checker01, 19.06.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ihn mir auch gerade angeschaut, war wie zu erwarten : Geile Frauen, noch geilere Autos und total krasse Dialoge, den Texter der Sprüche würd ich gern ma kennen lernen.

    Nochwas zum Inhalt : Um die Story gehts in dem Film doch gar net. Die war im 1. Teil schon äußerst bescheiden und im 2. Teil war es net besser, aber da die Story eh net so wichtig ist machts auch nix :D
     
  10. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    komm grad vom Kino :D
    Hat mir besser gefallen als der erste! Die Story ging mal wieder so...trotzdem 8)
     
  11. #11 Lacrima, 22.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    naja ähem :) ich fand ihn nicht wesentlich besser, als den ersten Teil, wobei ich da auch dazu sagen muss, dass ich beim ersten Teil schon gleich am Anfang eingeschlafen bin :rolleyes:
     
  12. #12 Assistentin, 22.06.2003
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    das war ja klar, dass ihr das noch schreiben musstet! :D
    Ich fand die Story irgendwie ziemlich eintönig...
    Den ersten Teil fand ich besser!
     
  13. #13 Lacrima, 22.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    natürlich ;) wir mussten wie immer gleich unseren Senf dazugeben :D
     
  14. #14 Stefan a.k.a. woody, 22.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Was? Story?

    Hab ich nix von gesehen. Brauchs auch gar net, weil: Geile Autos[Reisschüsseln wie Amikutschen ~g~] !
     
  15. #15 sebastian, 22.06.2003
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    also der film ist echt mal net schlecht war in der primiere und ich finde schon es lohnt sich den film anzuschauen..
     
  16. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Vin Diesel spielt da net mehr mit ! 8)
     
  17. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich fand den Film auch sau geil! vorallem natürlich die fetten cars ! :D

    un ich fand die story war doch gar net so schlecht !

    Ich geb dem film auch ne 8/10 Punkten !
     
  18. #18 Waterboy, 24.06.2003
    Waterboy

    Waterboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte mittlerweile auch das Vergnügen ihn zu sehen und bin wie vom ersten sehr begeistert!
    Scheißdoch auf die Story, wenn geile Autos & Chicks da sind und das Massenweise...

    Nur um das boot tat es mir Leid und natürlich um die vielen demolierten Autos... :(
     
  19. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ja schon !
    ich find die story gar net so schlecht !
     
  20. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    „2 Fast 2 Furious“ auf Platz eins der deutschen Kinocharts
    Der Nachfolger des Film „The Fast and the Furious“, „2 Fast 2 Furious“ hat bereits nach dem ersten Wochenende den ersten Platz der deutschen Kinocharts erobern können.

    Der Film über illegale Straßenrennen konnte sogar die Komödie „Bruce allmächtig“ mit Komiker Jim Carrey auf den zweiten Platz verdrängen. „Matrix Reloaded“ schaffte es noch auf den dritten Platz der Kinocharts.

    Am vergangenen Wochenende gab es deutschlandweit in allen Cinemaxx-Kinos ca. 92.000 Kinobesucher.

    Quelle: portale.web.de
     
Thema: 2 Fast 2 Furious
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n2o-bottle-dummy

Die Seite wird geladen...

2 Fast 2 Furious - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...