2 Fast 2 Furious

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 19.06.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Dem Cop Brian O'Conner (Paul Walker) werden nach einem Einsatz in der illegalen Rennszene wegen nicht ganz legaler Ermittlungsmethoden Führerschein und Dienstmarke entzogen. Nun erhält der auf Eis gelegte Gesetzeshüter eine Chance zur Bewährung: Gemeinsam mit der Undercover-Agentin Monica (Eva Mendes) soll er Licht ins Dunkel diffuser Transaktionen eines verdächtigen Geschäftsmannes in Miami bringen. Wie es sich so fügt, ist jener auch ein begeisterter Anhänger destruktiver Sportwagenevents.
    Vin Diesel glänzt im Sequel zum Überraschungserfolg des Jahres 2001 durch Abwesenheit, doch machen Paul Walker und Eva Mendes unter Regie von John Singleton ("Shaft") ihre Sache

Wird sicherlich wieder ein geiler Film! Bin dabei.

2. #2 Chrisi01, 19.06.2003
    Chrisi01

Chrisi01 Erfahrener Benutzer

Ich hab von ein paar leuten gehört das der Film nicht sehr gut werden soll :( angeblich sind schon wieder (wie seit neuen fast immer) die besten szenen in der Werbung schon gezeigt.

naja ich lass mich mal überraschen

mfg

chrisi01

3. Robman

Robman
    Administrator

Ein Grund wird sein dass Vin Diesel nicht mitspielt.

4. #4 Assistentin, 19.06.2003
    Assistentin

Assistentin Erfahrener Benutzer

Ich weiss noch nich, ob wir rein gehen...
    Steini meint, der wär ihm zu traurig, weil da so viele Autos zu Bruch gehen...

Naja, mal schauen!

5. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

also ich hab ihn bald !
    ein freund von mir war in de premiere un er meint er wäre verdammt geil ! un viele chickas ! juhu !

6. #6 Claire-Redfield, 19.06.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Naja, Vin Diesel ist für mich nicht gerade ein Grund dem Film fern zu bleiben, aber naja, weiß nicht was ich davon halten soll...glaube er wird nicht sonderlich toll, aber ansehen werd ich ihn mir trotzdem....ich find die Autos so geil *lol*...aber ist auch der einzige Grund sich den Film anzuschauen denke ich ;)...glaube nicht das er an Tiefgang und guter Story was zu bieten hat...

7. #7 Chrisi01, 19.06.2003
    Chrisi01

Chrisi01 Erfahrener Benutzer

hab ihn mir grade angeschaut

und muss meine meihnung wiederlegen.

Der Film war oberhammer Klasse. es kam echt imemr das was man am wenigstens erwartet hat und das ende fett würd ich sagen also von mir bekommt er

8/10 Punkte

mfg

chrisi01

8. #8 Waterboy, 19.06.2003
    Waterboy

Waterboy Erfahrener Benutzer

Also ich werd ihn mir auch bald reinziehen...

Hab schon lange auf ne fortsetzung gewarte, weil 1 fand ich ja schon richtig klasse!

9. #9 checker01, 19.06.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Ich hab ihn mir auch gerade angeschaut, war wie zu erwarten : Geile Frauen, noch geilere Autos und total krasse Dialoge, den Texter der Sprüche würd ich gern ma kennen lernen.

Nochwas zum Inhalt : Um die Story gehts in dem Film doch gar net. Die war im 1. Teil schon äußerst bescheiden und im 2. Teil war es net besser, aber da die Story eh net so wichtig ist machts auch nix :D

10. Robman

Robman
    Administrator

komm grad vom Kino :D
    Hat mir besser gefallen als der erste! Die Story ging mal wieder so...trotzdem 8)

Thema: 2 Fast 2 Furious
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n2o-bottle-dummy

Die Seite wird geladen...

2 Fast 2 Furious - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...