2 Fach absturz inkl.virus!!!!!!! und download ohne willigung HILFE!!

Diskutiere 2 Fach absturz inkl.virus!!!!!!! und download ohne willigung HILFE!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo freunde ich habe ein dickes problem. Alle 2 stunden stürtzt mein pc ab wegen der überhitzung ..gut das versteh ich aber dan starte ich ihn...

1. Dentey

Dentey Neuer Benutzer

hallo freunde ich habe ein dickes problem.

Alle 2 stunden stürtzt mein pc ab wegen der überhitzung ..gut das versteh ich aber dan starte ich ihn neu und er stürtzt WIEDER ab und es kommt ein bluescreen wo steht "ihr Windows xp computer wurde heruntergefahren damit es nicht beschädigt wird!. Die mögliche ursache kan an dieser datei liegen andual73.dlg das nervt echt was soll ich jetz machen jede stunde!?
    omg und dan starte ich mein pc wieder neu und antivir ziegt mir ein Java Virus an . Plötzlich startet irgendsoein download was "Photo Gallery" heißt ich muss ihn immer abrechen bevor mein pc wieder abstürtzt (alle 25 minuten)

Hilft mir!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 20.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

hi,

lade dir mal diese drei programme runter
    den kaspersky antivir und checke nach viren.
    adaware kannst duch mal laufen lassen.
    mit ccleaner kannst du tempdateien löschen

4. Dentey

Dentey Neuer Benutzer

Habe ich gemacht die zeigen keine viren an!

Thema: 2 Fach absturz inkl.virus!!!!!!! und download ohne willigung HILFE!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. absturz virus download

,
  2. framer.fk virus

Die Seite wird geladen...

2 Fach absturz inkl.virus!!!!!!! und download ohne willigung HILFE!! - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...