2 externe Bildschirme an Laptop

Diskutiere 2 externe Bildschirme an Laptop im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen Für einen Event brauche ich meinen Laptop, der mit einem externen Bildschirm verbunden wird (VGA). Gleichzeitig wird über S-Video...

1. #1 siliciumcarbid, 31.08.2008
    siliciumcarbid

siliciumcarbid Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Für einen Event brauche ich meinen Laptop, der mit einem externen Bildschirm verbunden wird (VGA). Gleichzeitig wird über S-Video ein Beamer verbunden. Es sollen also 3 Bildschirme verwendet werden, deren Anzeige auf keinen doppelt zu sehen ist.
    Aber Windows XP erkennt nur zwei gleichzeitig. Ich kann zwar auswählen, ob ich entweder den Beamer oder den Bildschirm verwenden will, aber alle drei gleichzeitig geht nicht.

Gibts da Software, die das hinkriegt oder irgend eine Konfiguration unter XP?
    Notfalls kann ich auch Vista verwenden, falls das da eher möglich sein sollte.

Vielen Dank.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 2 externe Bildschirme an Laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwei bildschirme mit externen boxen

Die Seite wird geladen...

2 externe Bildschirme an Laptop - Ähnliche Themen

1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  3. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...