2 dringende fragen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von lenchen08, 15.03.2008.

1. #1 lenchen08, 15.03.2008
    lenchen08

lenchen08 Neuer Benutzer

ich habe mal 2 Fragen

1. wenn mein rechner runter fährt bleibt meine Tastatur an an was liegt das??

2. wenn ich meinen rechner formatieren will wie sonst auch macht er das ni er spielt vist nur wieder drauf ohne formatierung an was liegt das??

kann mir jemand jeden einzelnen schritt zur formatierung aufschreiben das wäre ganz lieb da könnte ich vergleichen opb ich alles richtig gemacht habe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.03.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo lenchen08,

was heißt das, Deine Tastatur bleibt an?

Und hier wurde das gerade auch besprochen.

Erstelle bitte das nächste Mal einen aussagekräftigen Thread-Titel.

4. #3 lenchen08, 15.03.2008
    lenchen08

lenchen08 Neuer Benutzer

na wenn ich den rechner runter fahre bleibt die lampe bei numLock an

5. #4 Ostseesand, 15.03.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

da kannst du sogut wie garnix machen.
    der usb anschluss wird vom netzteil versorgt.
    die usb spannung kann man meistens nicht abschalten im bios.

deshalb sollte jeder pc eine abschaltbare steckdosenleiste haben.
    denn warum soll der pc im standby sein, wenn man ihn nicht benutztß
    zudem hängen noch andere geräte nutzlos am stromnetz, wie scanner, drucker , router usw...und deren netzteile.

6. #5 lenchen08, 15.03.2008
    lenchen08

lenchen08 Neuer Benutzer

die dose habe ich ja die mache ich auch immer aus danke fü die info

Thema:

2 dringende fragen

Die Seite wird geladen...

2 dringende fragen - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...