2 desktops auf einem bildschirm?

Diskutiere 2 desktops auf einem bildschirm? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; erstmal huhu also ich suche eine möglichkeit meinen monitor in de rmitte zu teilen so das ich die möglichkeit habe 2 wow accounts parallel unter...

1. #1 janeira, 24.05.2008
    janeira

janeira Guest

erstmal huhu also ich suche eine möglichkeit meinen monitor in de rmitte zu teilen so das ich die möglichkeit habe 2 wow accounts parallel unter einander laufen zu lassen gibt es da über ein tool die möglichkeit ?

schonmal vielen dak für die hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 2 desktops auf einem bildschirm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einen bildschirm in 4 desktops

,
  2. 4 desktops auf einem monitor

Die Seite wird geladen...

2 desktops auf einem bildschirm? - Ähnliche Themen

1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...