2 CPU Lüfter zur Auswahl - kann mich nicht entscheiden

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von SirToctor, 07.01.2009.

  1. #1 SirToctor, 07.01.2009
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    ich weiß nicht welchen Lüfter ich nehmen soll..
    Deswegen sagt mal bitte, welcher in Euren Augen der bessere ist, was Leistung, Höhrbarkeit und Design anbelangt. Außerdem: welcher sich fürs Übertakten besser eignet (ich weiß ja nicht, ob man da noch was anderes beachten sollte außer der Kühlleistung. Übrigens Sockel ist 775)

    Danke

    http://www.alternate.de/html/product/CPU_Luefter/EKL/Alpenfoehn_Gross_Clockner_Blue_Edition/297744/?


    http://www.alternate.de/html/product/CPU_Luefter/Asus/Silent_Square_EVO/229323/?

    dazu sollte ich noch sagen, dass mein PC blau ausgeleuchtet ist. Eigentlich wollte ich ja gern noch gelb mit reinbringen, zwecks des Kontrastes. Aber ich find nirgends schicke gelbe Lüfter.. außer diesem hier:

    http://www.alternate.de/html/product/CPU_Luefter/Asus/Axe_Square_Amazing/297466/?

    aber ehrlich gesagt, sind mir 75 Euro ein bisschen heftig für ein Lüfter

    Schreibt eure Meinung. Ich bin für jeden Post dankbar.

    Es grüßt,

    SirToctor.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Aves

    Aves Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    nimm den und du wirst zu frieden sein^^
    Hab ich auch und im Idle 20° unter Last 30°.Es kommt nicht auf's Aussehen an und nicht direkt teuer ist auch gut.
     
  4. #3 SirToctor, 07.01.2009
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    der Groß Glockner hat diesen z.B. von der Spitze der Charts bei Gamestar verdrängt...ich weiß es nicht. Mir kommts eben doch aufs Aussehen an^^ :naughty:
     
  5. #4 EvilDream, 07.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich mal fragen, wo du diesen Test gesehen hast? Da mich das auch interessiert, da ich den Kühler ja besitze.
     
  6. #5 SirToctor, 07.01.2009
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    [quote='SirToctor',index.php?page=Thread&postID=700411#post700411]Spitze der Charts bei Gamestar[/quote]

    in der aktuellen Ausgabe der Gamestar, Seite 160

    *ups* verguckt...war nicht der noctua, sonder der Zalman 9700...großes SRY...wird aber sicherlich trotzdem nicht schlecht sein!
     
Thema:

2 CPU Lüfter zur Auswahl - kann mich nicht entscheiden

Die Seite wird geladen...

2 CPU Lüfter zur Auswahl - kann mich nicht entscheiden - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...