2 CPU Lüfter zur Auswahl - kann mich nicht entscheiden

Diskutiere 2 CPU Lüfter zur Auswahl - kann mich nicht entscheiden im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; ich weiß nicht welchen Lüfter ich nehmen soll.. Deswegen sagt mal bitte, welcher in Euren Augen der bessere ist, was Leistung, Höhrbarkeit und...

1. #1 SirToctor, 07.01.2009
    SirToctor

SirToctor Erfahrener Benutzer

ich weiß nicht welchen Lüfter ich nehmen soll..
    Deswegen sagt mal bitte, welcher in Euren Augen der bessere ist, was Leistung, Höhrbarkeit und Design anbelangt. Außerdem: welcher sich fürs Übertakten besser eignet (ich weiß ja nicht, ob man da noch was anderes beachten sollte außer der Kühlleistung. Übrigens Sockel ist 775)

Danke

http://www.alternate.de/html/product/CPU_Luefter/EKL/Alpenfoehn_Gross_Clockner_Blue_Edition/297744/?

http://www.alternate.de/html/product/CPU_Luefter/Asus/Silent_Square_EVO/229323/?

dazu sollte ich noch sagen, dass mein PC blau ausgeleuchtet ist. Eigentlich wollte ich ja gern noch gelb mit reinbringen, zwecks des Kontrastes. Aber ich find nirgends schicke gelbe Lüfter.. außer diesem hier:

http://www.alternate.de/html/product/CPU_Luefter/Asus/Axe_Square_Amazing/297466/?

aber ehrlich gesagt, sind mir 75 Euro ein bisschen heftig für ein Lüfter

Schreibt eure Meinung. Ich bin für jeden Post dankbar.

Es grüßt,

SirToctor.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

nimm den und du wirst zu frieden sein^^
    Hab ich auch und im Idle 20° unter Last 30°.Es kommt nicht auf's Aussehen an und nicht direkt teuer ist auch gut.

4. #3 SirToctor, 07.01.2009
    SirToctor

der Groß Glockner hat diesen z.B. von der Spitze der Charts bei Gamestar verdrängt...ich weiß es nicht. Mir kommts eben doch aufs Aussehen an^^ :naughty:

5. #4 EvilDream, 07.01.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Darf ich mal fragen, wo du diesen Test gesehen hast? Da mich das auch interessiert, da ich den Kühler ja besitze.

6. #5 SirToctor, 07.01.2009
    SirToctor

[quote='SirToctor',index.php?page=Thread&postID=700411#post700411]Spitze der Charts bei Gamestar[/quote]

in der aktuellen Ausgabe der Gamestar, Seite 160

*ups* verguckt...war nicht der noctua, sonder der Zalman 9700...großes SRY...wird aber sicherlich trotzdem nicht schlecht sein!

Thema:

2 CPU Lüfter zur Auswahl - kann mich nicht entscheiden

Die Seite wird geladen...

2 CPU Lüfter zur Auswahl - kann mich nicht entscheiden - Ähnliche Themen

1. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  5. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...