2 Computer verbinden!?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von hansih007, 19.09.2007.

1. #1 hansih007, 19.09.2007
    hansih007

hansih007 Neuer Benutzer

Hallo!

möchte meinen PC (Windows XP Pro) mid meinem Laptop (Windows Vista) per FireWire verbinden, um Daten auszutauschen! Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert? ?(

Danke!!

Johannes

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael_mitti, 19.09.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

4. #3 bamless, 20.09.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Geht das nicht über nen Crossover Kabel ? Ansonsten einfach Swich 2 LAN Kabel

5. #4 Stalker, 20.09.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

boaah deswegen ist ja firewire da! damit man keine lankabel braucht !

6. #5 bamless, 21.09.2007
    bamless

Du bist wohl nen ganz schlauer was...
    Falls das mit dem Firewire nicht klappt DANN musst du es mit LAN Kabel machen.

7. #6 hansih007, 21.09.2007
    hansih007

hansih007 Neuer Benutzer

bitte keine streitigkeiten ;D

uuhm, danke dir für deine antwort, das einzige problem ist nur noch, dass ich nicht über 2 windows xp verfüge sondern einer davon ein vista ist, das macht das ganze komplizierter!!

grZ

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 bamless, 21.09.2007
    bamless

Nene nicht streiten wollte mich nur nochmal klar ausdrücken falls dies falsch rübergekommen sein sollte :D

Streiten sich XP und Vista etwa ? Was meinst du denn mit koplizierter ? Beschreibe mal genau das Problem vielleicht kann dann eine Lösung dafür gefunden werden ;)

MfG bamless

10. #8 RTbvb09, 21.09.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

ja ich hab auch mal mit xp zu vista verbinden wollen ich sag nur omg^^
    aber da war vista ganz neu ich schiebs mal auf kinderkrankheiten^^ aber ich habs ncih hingekriegt-.- das war echt nur shit zum einstellen in vista -.-
    sry das hilft dir wohl wenig aber ich scuh mal nach ner anleitung von vista-xp und firewire...

Thema: 2 Computer verbinden!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 pcs mit firewire verbinden

,
  2. 2 laptops mit firewire verbinden

,
  3. 2 win xp pc mit firewire verbinden

,
  4. http://www.modernboard.de/alles-fuer-einsteiger/48171-2-computer-verbinden.html,
  5. win7 pc verbinden firewire,
  6. win 7 und xp pc mit firewire verbinden,
  7. 2 vista pc mit firewire verbinden
Die Seite wird geladen...

2 Computer verbinden!? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...