2 Computer verbinden!?

Diskutiere 2 Computer verbinden!? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! möchte meinen PC (Windows XP Pro) mid meinem Laptop (Windows Vista) per FireWire verbinden, um Daten auszutauschen! Kann mir jemand...

  1. #1 hansih007, 19.09.2007
    hansih007

    hansih007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    möchte meinen PC (Windows XP Pro) mid meinem Laptop (Windows Vista) per FireWire verbinden, um Daten auszutauschen! Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert? ?(

    Danke!!

    Johannes
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael_mitti, 19.09.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 bamless, 20.09.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Geht das nicht über nen Crossover Kabel ? Ansonsten einfach Swich 2 LAN Kabel
     
  5. #4 Stalker, 20.09.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    boaah deswegen ist ja firewire da! damit man keine lankabel braucht !
     
  6. #5 bamless, 21.09.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Du bist wohl nen ganz schlauer was...
    Falls das mit dem Firewire nicht klappt DANN musst du es mit LAN Kabel machen.
     
  7. #6 hansih007, 21.09.2007
    hansih007

    hansih007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bitte keine streitigkeiten ;D

    uuhm, danke dir für deine antwort, das einzige problem ist nur noch, dass ich nicht über 2 windows xp verfüge sondern einer davon ein vista ist, das macht das ganze komplizierter!!

    grZ
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 bamless, 21.09.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Nene nicht streiten wollte mich nur nochmal klar ausdrücken falls dies falsch rübergekommen sein sollte :D

    Streiten sich XP und Vista etwa ? Was meinst du denn mit koplizierter ? Beschreibe mal genau das Problem vielleicht kann dann eine Lösung dafür gefunden werden ;)

    MfG bamless
     
  10. #8 RTbvb09, 21.09.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab auch mal mit xp zu vista verbinden wollen ich sag nur omg^^
    aber da war vista ganz neu ich schiebs mal auf kinderkrankheiten^^ aber ich habs ncih hingekriegt-.- das war echt nur shit zum einstellen in vista -.-
    sry das hilft dir wohl wenig aber ich scuh mal nach ner anleitung von vista-xp und firewire...
     
Thema: 2 Computer verbinden!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 pcs mit firewire verbinden

    ,
  2. 2 laptops mit firewire verbinden

    ,
  3. 2 win xp pc mit firewire verbinden

    ,
  4. http://www.modernboard.de/alles-fuer-einsteiger/48171-2-computer-verbinden.html,
  5. win7 pc verbinden firewire,
  6. win 7 und xp pc mit firewire verbinden,
  7. 2 vista pc mit firewire verbinden
Die Seite wird geladen...

2 Computer verbinden!? - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...