2 BS löschen (Win98, XP)

Diskutiere 2 BS löschen (Win98, XP) im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf C Win98 und auf D XP installiert. Nun möchte ich gerne Win98 runterschmeißen. Leider ist das...

1. #1 Olli 1002, 26.09.2006
    Olli 1002

Olli 1002 Guest

Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Ich habe auf C Win98 und auf D XP installiert. Nun möchte ich gerne Win98 runterschmeißen. Leider ist das Problem, dass die Boot.ini in C steht. Wenn ich c formatiere wird auch die Boot.ini gelöscht und es geht nchts mehr.

Den Platz auf C möchte ich gerne für Daten nutzen oder wenn möglich dort das bereits bestehende XP mit Partition Magic platzieren.

Wie muss ich vorgehen?

Olli

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 26.09.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo.

Die einfachste Lösung wäre XP auf C neu zu installieren und dann die Daten und Programmeinstellungen von D zu holen. Dann hast du zum Schluss mindestens ein perfektes System und nur eine Systempartition anstatt 2.

Thema:

2 BS löschen (Win98, XP)

Die Seite wird geladen...

2 BS löschen (Win98, XP) - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...