2 Bildschrime an einem PC

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Nightowl222c, 29.10.2009.

  1. #1 Nightowl222c, 29.10.2009
    Nightowl222c

    Nightowl222c Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich wollte mich bei euch erkundigen, wie es genau funktioniert an einem PC zwei Bildschirme anzuschliessen und anschliessend zwischen diesen switchen. Ich glaube in der Systemsteuerung muss es bei der Registrierkarte "Anzeige" so zwei Bildschirme haben. Ich habe dies allerdings nicht und weiss nicht, ob es daher gar nicht möglich ist zwischen zwei Schirmen zu wechseln.

    Hier einige Informationen über mein PC und System:

    Compaq Evo D510
    Prozessor: Intel Pentium 4; 2.40 GHz
    RAM: 1 GB
    Grafikkarte: 64 MB Intel 82845G/GL/GE/PE/GV Graphics Controller (extrem altes Teil ;))
    HD: Wester Digital Caviar Blue 500 GB

    Vielen Dank

    Nightowl222c
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.10.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hat der Rechner wenigstens zwei Anschlüsse für die Monitore an der Grafikkarte?
    Solange die technisch nicht angeschlossen werden können, kannst du die Idee erst einmal vergessen.

    Die Intel Grafik deutet darauf hin, dass es eine integrierte Grafiklösung ist (also Onboard) und keine separate Steckkarte. Eventuell kannst du durch den Einsatz einer besseren Grafikkarte mit zwei Monitoranschlüssen das technische Problem beheben.
     
  4. #3 Nightowl222c, 29.10.2009
    Nightowl222c

    Nightowl222c Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Der PC hat eigentlich nur einen Anschluss, doch es gibt dafür doch so Dosen, wo man mit einem Anschluss 2 Bildschirme verbinden kann.
     
  5. #4 xandros, 29.10.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Damit kann man lediglich das gleiche Bild auf mehrere Monitore verteilen (oder bei den entsprechenden Switches zwischen verschiedenen Monitoren umschalten) - teilweise sogar mit Qualitätsverlusten.....
    Ob dort dann wirklich mehrere Monitore angeschlossen sind, ist dem Rechner völlig egal, da für ihn immer nur einer existiert. Demnach ist bei dem Einsatz eines externen Schalters/Zusatzgerätes auch im Betriebssystem nichts einzustellen.
     
  6. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Vielleicht solltest du mal mitteilen was du genau vorhast ;)
    Dann kann dir auch gezielt geholfen werden!
    Gruß Joel
     
  7. #6 cheafchecker, 30.10.2009
    cheafchecker

    cheafchecker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    ich will n drucker an nen computer anschließen
    und ich will dass alles funktioniert
    ausserdem will ich, dass ich und meine mutter über diesen drucker drucken können
    weiß nich ob das wirklich schwer war raus zu lesen? :skeptisch:
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 2 Bildschrime an einem PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel 82845g/gl/ge/pe/gv graphics controller 1 mit 2 bildschirm tauschen

    ,
  2. intel 82845g/gl/ge/pe/gv 2 monitore

    ,
  3. 2 bildschirme mit intel 82845

    ,
  4. intel 82845g zwei monitor
Die Seite wird geladen...

2 Bildschrime an einem PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...