2. Bildschrim und Soun

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von BrOWN-, 17.06.2009.

  1. BrOWN-

    BrOWN- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hy,
    mein laptop is am bildschirm zur häflte kaputt...
    hab mir jetzt ein extra Monitor geholt.
    Hab Vista.
    Wollt ma fragen wie ich den externen als Hauptbildschirm, die hälfte von meim Laptop zur andren hälfte benutzen kann....
    ich kann nur die hälfte als haupt benutzen, nicht den externen.
    ich will den so erweitern...
    ich hoffe ich wisst was ich mein :D
    ebenfallls wollt ich mal fragen ob ich irgendwie einstellen kann, dass auch wenn ich in mein laptop ein audio kabel einsteck, trotzdem meine internen boxen noch an sind....
    Danke für die Hilfe schon mal
    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ATI Readon, 17.06.2009
    ATI Readon

    ATI Readon Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hi

    hast du ne ATI Readon mit ATI Catalyst Control Center ?
     
  4. BrOWN-

    BrOWN- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nvidia gforce 7600
     
  5. #4 xandros, 17.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Monitor
    Bei Windows XP: Rechtsklick auf den Desktop, Eigenschaften, Register Einstellungen, den externen Monitor anklicken, dann "Dieses Gerät als primären Monitor verwenden" aktivieren.

    Eventuell musst du vorher zuerst auf der gleichen Registerseite "Windows-Desktop auf diesen Monitor erweitern" aktivieren, damit der externe Monitor parallel zum Notebookdisplay genutzt werden kann.

    Audio
    Wenn das Notebook nicht dafür ausgelegt ist, dann wird bereits an der Buchse beim Einstecken eines Steckers die Verbindung der Soundkarte zu den internen Lautsprechern unterbrochen. Da wirst du dann im Betriebssystem nichts anderes einstellen können.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2. Bildschrim und Soun

Die Seite wird geladen...

2. Bildschrim und Soun - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

    Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...