2 Bildschirme unter Vista... ( gelöst )

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Dr.Koehler, 19.04.2009.

1. #1 Dr.Koehler, 19.04.2009
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Also Ich hab zwei Bildschirme unter Vista am laufen, alles is super ABER habe den angefügten Bildschirm LINKS stehen muss aber um auf ihm zu gelangen die Maus nach Rechts ziehen. Besteht die möglichkeit das umzustellen ?? Das ich also die maus auch nach LINKS ziehen muss ...

Paar Daten: GTX 260 - Dualview - Ultimate 64 Bit

ACHJA, umstellen des Bildschirms fällt Flach wegen Platzmagels auf der Rechten seite..

Danke schonmal.................. Heiko

OH MANN HEIKO....grrrrr

Also, Recht einfach mann geht unter Desktop rechtklick - Anpassen - Anzeige - und zieht den angefügten Bildschirm einfach auf die Linke seite, Fertig

Heiko

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 2 Bildschirme unter Vista... ( gelöst )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwei monitore unter vista

Die Seite wird geladen...

2 Bildschirme unter Vista... ( gelöst ) - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Threads als gelöst markieren.

Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...