2 Bildschirme parallel

Diskutiere 2 Bildschirme parallel im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, Ich habe mir einen 2. Monitor an meinen Pc gehängt. Funktioniert super, Anzeige passt. Jetzt meine Frage: Auf meinem Etwas...

1. #1 Unnamed94, 30.10.2011
    Unnamed94

Unnamed94 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen 2. Monitor an meinen Pc gehängt.
    Funktioniert super, Anzeige passt.

Jetzt meine Frage:
    Auf meinem Etwas größeren Haupt-Schirm möchte ich Beispielsweise ein Spiel laufen lassen, auf dem 2. z.B. Skype.

Der Wechsel zwischen den Bildschirmen funktioniert zwar, wenn ich mit der Maus rüber fahre, aber das Spiel/Programm minimiert sich immer.
    Also nützt mir das eigentlich gar nichts, da hätte ich auch gleich alles auf einem Bildschirm lassen können und immer minimieren.

Die Frage kurz:

Ist es Möglich einen Wechsel zwischen den Bildschirmen einzustellen z.B. mit einer Tastenkombination oder auch anders, ohne dass sich Volbildanwendungen immer Minimieren. Aber der Cursor muss in einer Anwendung trotzdem gefixed sein, da ich sonst beim Verschieben der Maus an den Bildschirmrand auf den anderen Monitor switche.

2. Anzeige

Schau mal hier: 2 Bildschirme parallel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 2 Bildschirme parallel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwei bildschirme parallel

,
  2. maus zwischen zwei monitoren wechseln

,
  3. unter windows 7 2 bildschirme mit paralleler anzeige

,
  4. zwei bildschirme parallel windows,
  5. zwei bildschirme verwenden,
  6. paralells zwei monitore,
  7. umschalttaste 2 bildschirme,
  8. zwei bildschirme parallel was tun,
  9. tastenkombination zwei bildschirme parallel,
  10. windows xp zwei monitore parallel,
  11. Windows 7 2 Bildschirme parallel nutzen,
  12. 2 bildschirme hauptbildschrim wechseln,
  13. computer zwei bildschirme gleichzeitig tastenkombination,
  14. 2 bildschirme gleichzeitig nutzen tastenkombi,
  15. maus zwischen monitoren wechseln,
  16. xp tastenkombination 2 bildschirme,
  17. umschalttasten zwischen 2 monitoren xp,
  18. windows xp 2 bildschirme tastenkombination,
  19. bildschirme parallel laufen lassen windows xp,
  20. zwei bildschirme wechseln ohne minimieren,
  21. maus zwischen zwei monitoren wechseln einstellen,
  22. windows shortkey parallele bildschirme,
  23. windows 7 parallel bildschirm,
  24. ^tastenkombination zwei bildschirme gleichzeitig,
  25. 2 bildschirme tastenkombination minimieren windows xp
Die Seite wird geladen...

2 Bildschirme parallel - Ähnliche Themen

1. Bildschirm dunkel/startet nicht mehr

Bildschirm dunkel/startet nicht mehr: vielen Dank mal Leute :) Ich würde mich ja nicht so ärgern wenn das Gerät schon älter wäre, aber kaum zwei Jahre alt :( und nicht besonders viel...
  2. Bildschirm dunkel/startet nicht mehr...

Bildschirm dunkel/startet nicht mehr...: hallo Leute, Mein HP Notebook (siehe Anhang) startet nicht mehr, urplötzlich war der Bildschirm dunkel... Habe schon Reset versucht,Akku raus, ne...
  3. Grafikkarte defekt? Win7 - schwarzer Bildschirm!

Grafikkarte defekt? Win7 - schwarzer Bildschirm!: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: der PC ist bei mir ganz normal hochgefahren, der Desktop war zu sehen. Dann plötzlich wurde der Monitor...
  4. 2 DNS Zonen

2 DNS Zonen: Hallo Leute, ich habe festgestellt, das ich bei meinen 3 Domänencontrollern in einem 2 Einträge habe. Ist das normal? Auf den anderen beiden ist...
  5. Laptop hat harte fps drops und Bildschirm geht kurz aus mitten im Game

Laptop hat harte fps drops und Bildschirm geht kurz aus mitten im Game: Hallo Ich habe ein Problem, vielleicht könnt Ihr mir ja dabei helfen.. Ich habe manchmal mitten im Game (z.B. League of Legends) ziemlich harte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden