2 Bildschirme anschließen

Diskutiere 2 Bildschirme anschließen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe einen Windows 7 Computer eine Grafikkarte und eine Onboard ich wollte an meiner Onboard noch ein Bildschirm ran machen sodass...

1. #1 Bl4ck0ut, 28.01.2012
    Bl4ck0ut

Bl4ck0ut Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich habe einen Windows 7 Computer eine Grafikkarte und eine Onboard ich wollte an meiner Onboard noch ein Bildschirm ran machen sodass ich zwei benutzen kann aber die onboard gibt kein Bild ab wieso?

Lg
    Bl4ck0ut

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wird wohl am Mainboard liegen....
    Einige Boards schalten automatisch die eigene Grafikkarte ab, sobald eine separate Grafikkarte eingesetzt wird. Dadurch werden u.a. Treiberkonflikte vermieden, wenn man z.B. auf ein Board mit NVidia-Chip eine ATI-befeuerte Karte einbaut.

Bei manchen Boards kann man die Onboardgrafik im BIOS separat aktivieren, sollte dann aber nicht auf die Idee kommen, NVidia und ATI gemeinsam zu betreiben! Die Treiber beissen sich....

Thema: 2 Bildschirme anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 bildschirme anschließen

,
  2. 2 bildschirme am pc anschließen it on board

Die Seite wird geladen...

2 Bildschirme anschließen - Ähnliche Themen

1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...