2. Bildschirm

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Blackstory, 11.07.2011.

1. #1 Blackstory, 11.07.2011
    Blackstory

Blackstory Greenhorn

Hallo Leute,
    da ich gerne etwas übersicht auf meinem Bildschirm habe, habe ich mir gedacht, es wäre einge gute Möglichkeit auf einen 2. Bildschirm umzusteigen, den ich dazukoppel.

Stellt sich für mich aber die Frage, welchen Bildschirm ich dafür verwenden soll.

Mein Erster Bildschirm sieht so aus: LG Flatron

Also welche kostengünstige Investition schlagt ihr da vor, irgendwelche Vorschläge?

Richtwerte:

- Gute Auflösung von 1600x900 oder besser.
    - weniger als 100€ sollte er kosten
    [- möglichst dunkele Außenfarbe haben, da er ja etwas zum Rest passen sollte]

Grüße!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. TheSir

TheSir Benutzer

würde den selben nochmal nehmen den du schon hast, sieht mMn am besten aus, als zwei Bildschirme von verschiedenen Herstellern.

4. #3 domdom-88, 11.07.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Jap, so seh ich das auch. Zudem ersparst du dir viel Kalibrierarbeit, wenn du den gleichen Bildschirm nochmal nimmst. Da kannste einfach die selben Einstellungen wählen und alles sieht gleich aus. Bei einem anderen Modell werden Farben, Helligkeit und Kontrast anders sein, das kann ganz schon Arbeit/Rumprobiererei sein, bis man das einigermaßen gleichmäßig hinbekommt...

5. #4 Blackstory, 11.07.2011
    Blackstory

Blackstory Greenhorn

Naja, arbeit habe ich noch nicht viele, aber danke für die Beratung, dann werde ich es so machen, nur werde ich es nicht in absehbarer Zukunft machen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2. Bildschirm

Die Seite wird geladen...

2. Bildschirm - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...