2. Bildschirm funzt nich

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Guestvisiter, 29.04.2006.

1. #1 Guestvisiter, 29.04.2006
    Guestvisiter

Guestvisiter Guest

Hallo,
    Ich hab da ein Problem mit meinen 2. Bildschirm, den ich heut an meinPC angeschlossen hab:
    Der geht ganz einfach nicht, zeigt nichts an und wenn doch, dann ist alles blautönig, ohne Farbe nur blau.
    Kann mir da jemand helfen ??

Thx im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 29.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Was hast du für eine Hardware?

Poste mal, alles richtig Angeschlossen?

Über DVI oder VGA Anschluss?

mfg
    Marcel

4. #3 HIGH BID, 30.04.2006
    HIGH BID

HIGH BID Benutzer

mmhhhh, ich hab ne radeon 9200.
    2 Röhren -> einen über Adapter von DVI auf VGA

welche genauen Daten brauchst du noch ?

Mfg

5. MsM94

MsM94 Benutzer

Wenn er blau anzeigt dann geh mal ins menü vom bildschirm wenn der bildschrim so ab 99 alt ist Dann gibs da ne funktion namens Ent magnetiersirung
    Mach mal Ok ?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2. Bildschirm funzt nich

Die Seite wird geladen...

2. Bildschirm funzt nich - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...