2 Betriebssysteme, 1 davon soll weg.

Diskutiere 2 Betriebssysteme, 1 davon soll weg. im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, mein Freund hat 2x das WindosXP Prof. ?( auf der gleichen Partition. Beim hochfahren wird er gefragt, welches er benutzen möchte....

1. #1 didi4ever, 21.06.2008
    didi4ever

didi4ever Neuer Benutzer

Hallo Leute,

mein Freund hat 2x das WindosXP Prof. ?( auf der gleichen Partition. Beim hochfahren wird er gefragt, welches er benutzen möchte.
    Passiert ist dies wohl beim Versuch, XP neu aufzuspielen bzw. zu reparieren, da irgendwelche Daten beim hochfahren nicht gefunden wurden.

Wie lässt sich eine von den beiden Betriebssystemen löschen, ohne die HDD zu formatieren und ohne Datenverlust?

Have a nice day.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 21.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

lege mal deine Windows-XP CD ein und boote davon.
    Wenn du dann zum Formatierung punkt kommst sehe dort nach ob sich auch wirklich 2 Windows(e) befinden. Wenn ja löscht du einfach eine Version die du nicht mehr brauchst. Zur Sicherheit würde ich die wichtigsten Daten sichern.

Thema: 2 Betriebssysteme, 1 davon soll weg.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 betriebssysteme auf einem rechner ohne datenverlust

,
  2. 2 betriebssysteme und eins soll weg

Die Seite wird geladen...

2 Betriebssysteme, 1 davon soll weg. - Ähnliche Themen

1. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...