2 Betreibssysteme auf dem Pc

Diskutiere 2 Betreibssysteme auf dem Pc im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich hab mein Pc neu installiert, ich hab kaum ahnung davon und nun hab ich 2 Windows Xp Home Edition Betriebssysteme, wie Lösche ich das eine so...

1. #1 *matalie*, 03.09.2006
    *matalie*

*matalie* Guest

Ich hab mein Pc neu installiert, ich hab kaum ahnung davon und nun hab ich 2 Windows Xp Home Edition Betriebssysteme, wie Lösche ich das eine so das das neuere erhalten bleibt oder was muss ich jetzt genau machn?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 *natalie*, 03.09.2006
    *natalie*

*natalie* Guest

Tut mir Leid ich hab das falsche Forum gewählt also ich muss zu Windows Xp! Entschuldigung Kann ein Mod etc, den Beitrag löschen?

4. #3 Ostseesand, 03.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

so habs verschoben :)

so, dann schau mal hier rein, das wurde hier im board schon genau erklärt

Thema:

2 Betreibssysteme auf dem Pc

Die Seite wird geladen...

2 Betreibssysteme auf dem Pc - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...