2. Benutzerkonto funktioniert nicht mehr

Diskutiere 2. Benutzerkonto funktioniert nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, mein erstes Benutzerkonto funktioniert problemlos, seit heute gibt es Probleme mit dem 2. Benutzerkonto. Wenn ich das 2. anklicke...

  1. #1 manfred1111, 13.02.2008
    manfred1111

    manfred1111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mein erstes Benutzerkonto funktioniert problemlos, seit heute gibt es Probleme mit dem 2. Benutzerkonto.
    Wenn ich das 2. anklicke bekomme ich auf dem Bildschirm den Hintergrund und die abgespeicherten Dateien und Programme wie üblich, nur wenn ich dann eine Datei öffnen will, oder auf START klicke tut sich nichts mehr. Die Eieruhr läuft und nach ca. 30 sec. fährt der PC runter und wieder hoch.
    Abschalten, neustarten nutzt alles nichts.
    Wer hat mir einen Rat?
    Danke
    Manfred
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Probiers doch mit einer Systemwiederherstellung bis vor dem Zeitpunkt wo noch alles gefunzt hat.

    Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung.
     
  4. #3 manfred1111, 13.02.2008
    manfred1111

    manfred1111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aydin,
    vielen Dank für die schnelle Antwort, dummerweise habe ich auf dem 2. Benutzerkonto die Admin-rechte und nicht auf dem 1. , so dass ich keine Systemwiederherstellung machen kann.
    Wie gesagt, ich kann zwar START anklicken, aber es tut sich nichts.
    Leider habe wenig PC-Erfahrung, so dass ich im Augenblick nicht weiter komme, das Dumme ist nur, dass ich auf dem Benutzerkto. 2 alle meine Dateien bis zur Einkommensteuererklärung liegen habe, und keine Kopie gespeichert habe. Vielleicht hast Du noch eine andere Idee?
    Gruß
    Manfred
     
  5. #4 ReinMan, 13.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schau mal in die Ereignisanzeige eventuell steht dort mehr über dein Problem beschrieben.

    Start>Systemsteuerung>Verwaltung>Ereignisanzeige>System.

    Siehst du eine Warnmeldung oder Fehlermeldung geschweige denn einen Bluescreen ? schon komplett auf Viren gescannt ?
     
  6. #5 manfred1111, 14.02.2008
    manfred1111

    manfred1111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Keine Viren gefunden.
    Folgende Fehler werden angezeigt:
    Quelle W32 Time, Ereignis 29 und
    Quelle W32 Time, Ereignis 17?
    Aber das sagt mir nichts?
     
Thema: 2. Benutzerkonto funktioniert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

2. Benutzerkonto funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...