2 Auslagerungsdateien auf eine Partition?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von smartdonkey, 19.06.2007.

  1. #1 smartdonkey, 19.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also mal ne blöde Frage.
    Hab grad in einem mehr oder weniger riskanten Manöver von Patition Magic die ganze Platte umschreiben und neu partitionieren lassen, weil ich Win ein zweites mal auf der Platte brauch. (hab rausgefunden warum einige Progs streiken... :D) Nun hab ich ja von dem ersten Win die Auslagerungsdatei auf ne Extrapatition gepackt. Kann ich von dem zweiten Win die Auslagerungsdatei auf die selbe Partion packen? Is 2GB groß.

    gruß donkey
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 19.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 smartdonkey, 19.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hm... ok... Bleibt noch das Prob die Systempartition grade für Win und die Treiber reicht, die Auslagerungsdatei hat kein Platz mehr... :D Also lass ich sie (sonst gehen doch noch Daten verloren wenn ich jez nochmal umpartitionier...)

    Aber dass es besser ist einen festen Wert einzustellen wusst ich nicht (lass die Größe aus Faulheit vom System verwalten *gg*)

    Die Partition für das zweite Win ist größer und da kommen auch nicht alle Treiber drauf... Dann lass ich das Teil mal lieber an Ort und Stelle und stell halt n festen Wert ein...

    Danke für Deine schnelle Antwort (Du weisst ja: es ist wohl keiner mit dem "neuaufsetzten"besser vertraut als ich... lol - naja Tests und Experimente halt... :D )

    gruß donkey
     
  5. #4 wolfheart, 19.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Bei Dir wiederhole ich mich mit dem größten Vergnügen "Immer wieder gerne ;)"
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 2 Auslagerungsdateien auf eine Partition?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 auslagerungsdateien

    ,
  2. auslagerungsdatei für zwei partitionen

    ,
  3. 2 auslagerungsdateien auf einer partition

Die Seite wird geladen...

2 Auslagerungsdateien auf eine Partition? - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...