2 ASpeicher wolln nich laufen Bitte helft mir!!!

Diskutiere 2 ASpeicher wolln nich laufen Bitte helft mir!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle zusammen! Ich habe mir einen Arbeitsspeicher (Elixir 512mb DDR-440Mhz) von der Firma ersetzen lassen.Ich habe schon einen...

1. #1 Classisi, 29.11.2006
    Classisi

Classisi Guest

Hallo alle zusammen!
    Ich habe mir einen Arbeitsspeicher (Elixir 512mb DDR-440Mhz) von der Firma ersetzen lassen.Ich habe schon einen Arbeitspeicher verbaut(AEneon 512mb DDR-400Mhz) aber ich möchte beide zusammen laufen lassen , also baue ich den Elixir dazu und.......Monitor springt nich an!Auch der Elixir alleine geht nich aba mein alter AEneon geht weiterhin alleine.
    Also habe ich vielleicht was falsch gemacht????
    MAinboard: asrock K8NF4G SATA-2
    Prozessor:AMD Sempron 3300+
    80GB festplatte

MFG.
    Classisi

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Va62

Va62 Benutzer

Hi,
    setze versuchsweise deinen FSB von 200 MHz auf 166 MHz herab

gruß

4. #3 Classisi, 29.11.2006
    Classisi

Classisi Guest

Was soll ich wie runtersetzen?????
    bin kein fachmann
    mfg.
    Classisi

5. Va62

Va62 Benutzer

kannst du mit dem Begriff BIOS etwas anfangen?
    Darin kann man den FSB (Front-Side-Bus) einstellen,
    d.h. die Taktfrequenz des Speichers wird verändert. Wenn du damit nichts anfangen kannst,
    lass dir vor Ort von jemand mit besser Kenntnissen helfen.

gruß

6. #5 Classisi, 29.11.2006
    Classisi

Classisi Guest

ok ich werd mich drum kümmern
    mfg.Classisi

Thema:

2 ASpeicher wolln nich laufen Bitte helft mir!!!

Die Seite wird geladen...

2 ASpeicher wolln nich laufen Bitte helft mir!!! - Ähnliche Themen

1. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...