2 Arbeitsspeicher?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Wolk, 07.12.2007.

1. Wolk

Wolk Guest

hallo,

ich habe eine frage, mein mainboard ist VIA P4M800+VT8237R/VT8237R Plus Chipset Based ich möchte diesen arbeitspeicher bestellen

http://cgi.ebay.de/1GB-DDR1-Ram-Spe...yZ108216QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

müsste eigentlich zu meinem mainboard passen, aber ich habe einen arbeitsspeicher DDR-M 1GB PC333 auf dem mainboard jetzt weiss ich nicht ob die beiden problem los mit einander arbeitern würden.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 07.12.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

der arbeitsspeicher müsste laufen habe mich mal über dein board schlau gemacht. kauf aber lieber anderen der von der quali besser ist und bei ebay würd ich ers recht nich kaufen^^

4. #3 xandros, 07.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    was spricht dagegen, sowas über Ebay bei einem Händler zu kaufen?
    Ob ich nun den Shop direkt besuche oder den Artikel über Ebay kaufe, ändert nichts an der Qualität des Produktes und die Garantie bekomme ich bei einem gewerblichen Händler auch! Problematisch ist das ja nur, wenn es von Privat gekauft wird.

5. #4 FredDy:), 07.12.2007

ja beim arbeittsepicher würde ich gute produkte kaufen und wenn dann da namen stehen die ich nich kenne wie da z.b. MemoryStar dann würd ich da vorsichtiger sein^^

6. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Wie wärs mit dem? Der müsste doch SUPER sein,800MHz, CL3, EPP, HPC....
    das ist doch der perfekte DDR2 6400 speicher, oder nicht? OZ PC6400 CL3

mfg

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 FredDy:), 07.12.2007

willst du jetzt ne bestätigung für den speicher oder empfelste ihn den den er brauch 400MHz PC3200. wenn du den haben willst dann nimm ihn cl3 is gut und gekühlt wird der perfect^^

9. Wolk

Wolk Guest

vielleicht ist er perfekt aber der wird nicht auf mein board passen =)

Thema: 2 Arbeitsspeicher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. memorystar ddr2 garantie probleme

,
  2. memorystar arbeitsspeicher erfahrungen

Die Seite wird geladen...

2 Arbeitsspeicher? - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....