2 Angebote für Komplett-PCs, Empfehlungen?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jan S., 03.11.2005.

1. Jan S.

Jan S. Guest

Also mein Vater hat von dem in seiner Firma arbeitenden Computer-"Experten" folgendes Angebot für einen Komplett-Pc bekommen, und als ich es mir angeschaut habe, hielt ich den Preis für absolut überteuert und habe direkt nach Alternativen gesucht (kommt im Anschluss). Naja schaut es euch bitte mal an und sagt mir eure Meinung, und ob ihr auch findet, dass es nach einem sehr schlechten Angebot aussieht.

"
    DIANO072281
    Diano Home-Entertainment-Center
    Athlon 64; 3000+ 1,8 GHz

Gehäuse: Desktop schwarz/silber MediaCenter Gehäuse
    Mainboard: ASUS AB(oder 8?)N-VM CSM Sockel 939
    Prozessor: AMD Athlon 64 3000 MHz + 1,8GHz
    RAM: 2* 256MB DDR-400
    Festplatte: 1* 160GB SATA, 7200 U/Min
    Opt. Laufwerke: NEC-ND 6650 Slim-Line
    8x DvD, 8xDvD-RW,4xDvD-R DL, 8xDVD+R DL, 4xDvD-R DL, 24x CDR, 16xCDRW, 16xDvD,24 CDROM
    VGA-Adapter: on Board bis 128MB DDR // ist das nicht absoluter mist???
    Audio: 6CH,-Audio
    LAN: 10/100
    Netzteil: 200 Watt Fortron // zu wenig??
    Fernbedienung: IR RemoteControl für WinXP
    Tastatur: Chicony KB 9820 PS/2
    Maus: Chicony USP / PS/2
    Software: Cyberlink PowerDvD 8.0
    Hauppauge WINTV-PVR150
    MS Windows XP Media Center Edition 2005

für: 1085,- € "

Also ich habe direkt nach anderen Angeboten gesucht und bin auf folgendes gestoßen, was sagt ihr dazu?!

http://www.ssu.de/shop/contents/de/p1071.html?lmd=38652.420833

Bin wirklich gespannt, für mich hat das Angebot an meinen Vater absolut nichts zu bieten im Gegensatz zu dem was ich gefunden habe, und ist noch ca. 150,- teurer!
    Wenn ihr von beiden nichts haltet, gibt es im Moment Komplett-PCs zu empfehlen?!?!

Viele grüße,

Jan!

PS: Was haltet ihr von Win XP Media Center Edition 2005 ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Franky :>, 03.11.2005
    Franky :>

Franky :> Neuer Benutzer

ganz klar das 2te angebot,da das erste mist ist aufgrund der Grafik on board...
    du wirst den rechner nicht aufgerüstet bekommen,aber wenn du wirklich was vernünftiges haben willst dann lass dir ein rechner zusammen stellen zu dem kurs ist sowas möglich und du weisst das da vernünftige sachen drin sind.
    wenn fragen nach individuellem angebot sind meld dich mal hlfe dir beim zusammenstellen.

4. #3 Franky :>, 03.11.2005

Gehäuse : Deluxe M-99 € 59,00
    Mainboard : ASUS A8N-E € 97,00
    Prozessor : Athlon 64 3000+ €154,00
    RAM: Infineon PC-400 512MB € 53,00
    HDD: 160GB SATA Samsung € 83,00
    DVD Brenner: LG 4167 € 64,00
    VGA: MSI 6600 GT 128MB € 165,00
    AUDIO: 6Channel
    LAN:100/1000
    Netzteil: inkl. 520 Watt Deluxe
    Tastatur + Maus : Logitech S-510 + Fernbedinung € 75,00
    TV-Karte: WINTV-PVR150 € 97,00
    Betriebssystem: MediaCenterEdition2005 € 129,00
    Bau+Installation: €80,00

Gesamt : 1056,00 € inkl.16% MwSt

Das wäre jetzt ein System aus meinem Laden wo ich Arbeite.
    Wäre vllt nochmal eine Möglichkeit für dich...

mfg Frank

5. Take

Take Neuer Benutzer

Kannst du mir helfen ??? hab das gleiche prob. :D bitte

^^

6. #5 Franky :>, 03.11.2005

jo dann sag mir was du haben möchtest und wieviel du ausgeben möchtest und was du damit machen willst!!!
    bin noch bis 18.20 uhr erreichbar sonst mach ich das am WE fertig und lad das am dienstag hier hoch,versuche es sonst noch am samstag oder sonntag hochzuladen kann es dir dann aber nicht versprechen.

mfg Frank

7. Jan S.

Jan S. Guest

hey sorry dass ich mich garnicht mehr gemeldet habe. aber ich hatte die thread-auswahl als favorit gespeichert u hab ab und zu nachgeguckt ob jemand geantwortet hat... aber der scheiss inetexpl hat dann immer wieder die alte seite geöffnet anstatt richtig neu zu laden... ^^

also ich denke fast ich habe mittlerweile so ziemlich gefunden was ich brauche...

mal schauen, wenn ich noch hilfe brauche melde ich mich!

Danke, Jan!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2 Angebote für Komplett-PCs, Empfehlungen?!

Die Seite wird geladen...

2 Angebote für Komplett-PCs, Empfehlungen?! - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. PC komplett zusammeenbauen

PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....