2 akkus werde nicht mehr erkannt ?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von HightronicDesign, 26.11.2014.

1. #1 HightronicDesign, 26.11.2014
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hi Leute,

Ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem dass die Akkus bei 2 von meinen Notebooks nicht mehr erkannt werden.

Kann dass überhaupt sein oder ist da was anderes defekt ?
    Ich meine dass plötzlich kein Akku mehr erkannt wird finde ich etwas eigenartig, ich dachte mir dass der Akku dann zwar angezeigt wird aber zb nur mehr bis 30% oder weniger lädt ?

Liege ich da etwa falsch ?

Gruß

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.11.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mein alter Asus-Akku wurde auf 100% geladen. Nach entfernen des Netzadapters war nach einer Minute alles dunkel.
    Ignoriere die Anzeige von Windows, die lediglich einer Schaetzung gleichkommt.
    Wenn der Akku platt ist, dann ist er platt.

4. #3 HaHannes, 06.02.2015
    HaHannes

HaHannes Neuer Benutzer

meint er nicht, dass da eventuell etwas falsches angezeigt wird ?

5. heinzl

heinzl .

Hannes, aufwachen und auf das Datum schauen!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2 akkus werde nicht mehr erkannt ?

Die Seite wird geladen...

2 akkus werde nicht mehr erkannt ? - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...