2.66 P4 auf 3.2 P4 sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von KarlP, 08.06.2006.

  1. KarlP

    KarlP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz macht sich der Sprung von einem Pentium 4 mit 2.66Ghz mit 512 L2 Cache auf einen Pentium 4 mit 3.2Ghz und 1G L2 Cache bemerkbar (Spielperformance)???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub nicht, dass das wirklich viel bringen wird. die meisten spiele gehn ja mehr auf die grafikkarte als auf die CPU.
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Bei Spielen wirst du nix merken, vllt. wirst du bei Windows und bei WIndows Programmen, die die CPU auslasten, etwas merken....

    Gruß

    Nico
     
  5. #4 BazZzti, 08.06.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    takte deinen cpu ertmal hoch ;)
    hab glaub ich den gleichen prozssor wie du (siehe meine Signatur wehe du löscht das nico!)und hab erfahren das man den problemlos auf 3ghz takten kann!
    Schau auch hier: http://www.allround-pc.com/index.php?over/over_p4.htm
    Das ist so zumindest beim Northwood weiß ja nicht ob du den auch hast aber eventuell befindet sich deiner auch auf der seite!
     
  6. #5 Yannick, 08.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Das takten ist aber immer mit Risiken verbunden..

    aber es bringt dir nichts wenn du 3.0 anstatt 2.66 ghz hast!
     
Thema:

2.66 P4 auf 3.2 P4 sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

2.66 P4 auf 3.2 P4 sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  2. PC aufrüsten, aber wie am sinnvollsten?

    PC aufrüsten, aber wie am sinnvollsten?: Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat folgenden PC: Intel Core2Duo E8500 Asus P5Q SE2 2GB DDR2 RAM ATI Radeon HD5770 OCZ SXS 500W Netzteil...
  3. Welche Lüfterausrichtung ist sinnvoll?

    Welche Lüfterausrichtung ist sinnvoll?: Hallo. Ich will meinem CM Storm Enforcer mal neue Lüfter gönnen. Zum einen ist der 120mm Lüfter der nach hinten bläst zu laut für meinen...
  4. Konfiguration sinnvoll ?

    Konfiguration sinnvoll ?: Moin moin, ich habe vor mir einen neuen PC zusammen zu stellen, hab allerdings nicht so viel Erfahrung. Hier erst einmal meine Komponenten:...
  5. Wie am sinnvollsten partitionieren?

    Wie am sinnvollsten partitionieren?: Ich habe folgende Datenträger in meinem PC eingebaut: Datenträger 0 (1397,26 GB): 2 Partitionen - 236,45 GB als Startpartition mit dem...