2,5 Festplatte (Laptop), wer kann Daten retten

Diskutiere 2,5 Festplatte (Laptop), wer kann Daten retten im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe eine Festplatte aus eine Sony Vaio ... . Die Festplatte ist von IBM und wurde von einer Computerwerkstatt ausgetauscht. Die konnten...

  1. #1 MPodnar, 10.03.2006
    MPodnar

    MPodnar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eine Festplatte aus eine Sony Vaio ... . Die Festplatte ist von IBM und wurde von einer Computerwerkstatt ausgetauscht. Die konnten die Daten nicht retten. Bei Firmen habe ich nachgefragt, die wollen wegen eines "Reinraumes" 800 Euro. Da ich aber Privatmensch bin und es um private Daten geht ist mir das einfach viel zu viel. Meine Frage ist also, ob es hier eine/n Crack gibt der/die sich meines Problems annehmen könnte!? Komme aus Berlin

    Hoffentlich bis bald.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 10.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich schätze, da muss ich dich enttäuschen! Wie stark ist sie denn beschädigt? Wenn die Platte phsikalische Schäden hat, dann wird dir keiner helfen können, ist das nicht der Fall, dann kanst du dir einen Adapter besorgen und sie an den IDE Contoller in einem Desktopsystem einbauen und versuchen mit Recoverytools noch etwas zu retten!

    Alles andere übersteigt die Möglichkeiten eines normalen Verbrauchers, der nicht zufällig einen Reinraum zur Verfügung hat!

    Wir die Festplatte noch vom Bios erkannt?

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 Yannick, 11.03.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke da kann man nichts mehr machen =(
     
Thema: 2,5 Festplatte (Laptop), wer kann Daten retten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 5 festplatte daten sichern brlin

Die Seite wird geladen...

2,5 Festplatte (Laptop), wer kann Daten retten - Ähnliche Themen

  1. Wer wird deutscher Meister?

    Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...