2,5 Festplatte (Laptop), wer kann Daten retten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MPodnar, 10.03.2006.

  1. #1 MPodnar, 10.03.2006
    MPodnar

    MPodnar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eine Festplatte aus eine Sony Vaio ... . Die Festplatte ist von IBM und wurde von einer Computerwerkstatt ausgetauscht. Die konnten die Daten nicht retten. Bei Firmen habe ich nachgefragt, die wollen wegen eines "Reinraumes" 800 Euro. Da ich aber Privatmensch bin und es um private Daten geht ist mir das einfach viel zu viel. Meine Frage ist also, ob es hier eine/n Crack gibt der/die sich meines Problems annehmen könnte!? Komme aus Berlin

    Hoffentlich bis bald.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 10.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich schätze, da muss ich dich enttäuschen! Wie stark ist sie denn beschädigt? Wenn die Platte phsikalische Schäden hat, dann wird dir keiner helfen können, ist das nicht der Fall, dann kanst du dir einen Adapter besorgen und sie an den IDE Contoller in einem Desktopsystem einbauen und versuchen mit Recoverytools noch etwas zu retten!

    Alles andere übersteigt die Möglichkeiten eines normalen Verbrauchers, der nicht zufällig einen Reinraum zur Verfügung hat!

    Wir die Festplatte noch vom Bios erkannt?

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 Yannick, 11.03.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke da kann man nichts mehr machen =(
     
Thema: 2,5 Festplatte (Laptop), wer kann Daten retten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 5 festplatte daten sichern brlin

Die Seite wird geladen...

2,5 Festplatte (Laptop), wer kann Daten retten - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...