2,5 Festplatte (Laptop), wer kann Daten retten

Diskutiere 2,5 Festplatte (Laptop), wer kann Daten retten im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe eine Festplatte aus eine Sony Vaio ... . Die Festplatte ist von IBM und wurde von einer Computerwerkstatt ausgetauscht. Die konnten...

  1. #1 MPodnar, 10.03.2006
    MPodnar

    MPodnar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eine Festplatte aus eine Sony Vaio ... . Die Festplatte ist von IBM und wurde von einer Computerwerkstatt ausgetauscht. Die konnten die Daten nicht retten. Bei Firmen habe ich nachgefragt, die wollen wegen eines "Reinraumes" 800 Euro. Da ich aber Privatmensch bin und es um private Daten geht ist mir das einfach viel zu viel. Meine Frage ist also, ob es hier eine/n Crack gibt der/die sich meines Problems annehmen könnte!? Komme aus Berlin

    Hoffentlich bis bald.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 10.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich schätze, da muss ich dich enttäuschen! Wie stark ist sie denn beschädigt? Wenn die Platte phsikalische Schäden hat, dann wird dir keiner helfen können, ist das nicht der Fall, dann kanst du dir einen Adapter besorgen und sie an den IDE Contoller in einem Desktopsystem einbauen und versuchen mit Recoverytools noch etwas zu retten!

    Alles andere übersteigt die Möglichkeiten eines normalen Verbrauchers, der nicht zufällig einen Reinraum zur Verfügung hat!

    Wir die Festplatte noch vom Bios erkannt?

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 Yannick, 11.03.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke da kann man nichts mehr machen =(
     
Thema: 2,5 Festplatte (Laptop), wer kann Daten retten
Die Seite wird geladen...

2,5 Festplatte (Laptop), wer kann Daten retten - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...