2,5" Festplatte 20GB in Usb Box,lässt sich nicht formatieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Daffy1234, 23.08.2006.

1. #1 Daffy1234, 23.08.2006
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

Hallo,

da mir hier schon oft geholfen wurde,versuch ich es auch mit diesem Problem!
    also....
    ich habe mir eine 20GB 2,5" Festplatte gekauft und ein Usb aluhülle!
    habe die festplatte in die aluhülle montiert und sie per usb an meinen pc angeschlossen,er findet sie auch,nur leider kann ich sie nicht formatieren:(
    hat jemand ne idea ,wie ich das hinbekomme?oder ist irgendwas an der hardware kaputt?die klappert auch ein bischen.
    beim formatieren bekomm ich die fehlermeldung,das windows die festplattenformatierung nicht abschließen konnte!

wäre für hilfe sehr dankbar:)

gruß michael

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

ist die platte schon partitioniert??
    RMT auf Arbeitsplatz- auf Verwalten - auf datenträgerverwaltung
    und auf der neuen platte eine partition anlegen.

4. #3 Daffy1234, 23.08.2006
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

also hab das gemacht was du gesagt hast,
    da steht

volumen (L:)
    Layout Partition
    Typ Basis
    Dateisystem ----------(nichts)
    Status Fehlerfrei

und was soll ich jetzt genau machen?

danke für die schnelle antwort:)

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

RMT auf den weissen balken und neue partiton erstellen, dann eingeben wie gross die sein soll (ich schätz mal da soll alles hin)

aus der Win XP hilfe

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen nicht reservierten Bereich eines Basisdatenträgers. Klicken Sie auf Neue Partition, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf freien Speicherplatz in einer erweiterten Partition, und klicken Sie dann auf Neues logisches Laufwerk.
    Im Assistenten zum Erstellen neuer Partitionen klicken Sie auf Weiter und dann auf Primäre Partition, Erweiterte Partition bzw. Logisches Laufwerk, und folgen Sie dann den Anweisungen auf dem Bildschirm.

ich kanns nicht gscheit erklären, ich hoff du kennst dich aus.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2,5" Festplatte 20GB in Usb Box,lässt sich nicht formatieren

Die Seite wird geladen...

2,5" Festplatte 20GB in Usb Box,lässt sich nicht formatieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...