2,4 GHz Wireless PC Gamepad unter Win7

Diskutiere 2,4 GHz Wireless PC Gamepad unter Win7 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab ein etwas älteres Funk Gamepad zu dem es leider nur noch Treiber für Windows XP gibt. Nun würde ich das ganze gerne auch unter...

1. #1 Daimonicon, 29.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2011
    Daimonicon

Daimonicon Neuer Benutzer

Hallo,

ich hab ein etwas älteres Funk Gamepad zu dem es leider nur noch Treiber für Windows XP gibt. Nun würde ich das ganze gerne auch unter Windows 7 64 bit weiter nutzen was ich aber leider nicht hinbekomme.

Der/die Win XP Treiber lassen sich installieren und das Gerät wird auch erkannt (wobei Win7 glaube ich Microsoft Standard? Treiber verwendet). Status wird als "ok" angegeben, es kommen aber keine Steuerbefehle an (Testfenster).

Das Tasten/Button Layout ist sehr bequem im gegensatz zu meinem funktionierenden Saitek Controller ohne Funk, weshalb ich das gerne wieder nutzen würde - Hat einer vieleicht ne Idee wie ich das Hinbekommen ?

Handeln tut es sich hierrum: Game pad, Gamepads: MOD it Kabelloses PC Gamepad mit Vibrationseffekten - USB / Funk Gamepad

gruss Patrick

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 2,4 GHz Wireless PC Gamepad unter Win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gamepad wireless für linux

,
  2. funk gamecontroller mod

,
  3. wie stelle ich den gamepad für pc ein win7

,
  4. funk gamepad win 7
Die Seite wird geladen...

2,4 GHz Wireless PC Gamepad unter Win7 - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...