2.1 System -> welche Soundkarte ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Dr.Zitr0ne, 27.09.2007.

1. #1 Dr.Zitr0ne, 27.09.2007
    Dr.Zitr0ne

Dr.Zitr0ne Benutzer

Hallo Leute,

Ich hab nen kleines Problem und zwar frage ich mich gerade, ob man eine 5.1 Soundkarte braucht, wenn man ein 2.1 Soundsystem hat. Oder reicht eine ganz normale Onboardsoundkarte?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kongkiller, 28.09.2007
    Kongkiller

Kongkiller Benutzer

also ich würde sagen das ne ganznormale onbord soundkarte reicht...ich hab bis jetzt immer nen pc mit onboard sound gehabt und hatte damit noch keine problemme...

Thema: 2.1 System -> welche Soundkarte ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundkarte für 2.1 system

,
  2. welche soundkarte für 2.1 system

,
  3. soundkarte bei 2.1 system

Die Seite wird geladen...

2.1 System -> welche Soundkarte ? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  3. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  4. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...