2.1 Soundsystem für ~100€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Talboo, 29.11.2013.

1. Talboo

Talboo Neuer Benutzer

Moin,

was könnt ihr mir da empfehlen? Marke egal. Subwoofer steht unter dem Schreibtisch, die 2 Lautsprecher mach ich auf 2 Bretter an die Wand.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 29.11.2013
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Willst du dir nicht selbst einen gefallen tun und dir ein paar aktive Nahfeldmonitore kaufen?

Ich lass mal das Video da. :)

Ansonsten ganz klar ein Edifier C2X oder sowas in der Richtung. :)

4. #3 Talboo, 29.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2013
    Talboo

Talboo Neuer Benutzer

Taugen die denn was? Hatte bisher nur ganz normale Soundsysteme, aber will jetzt mal was halbwegs ordentliches, da ich umgezogen bin und ich da laut Musik hören kann ohne dass es jemanden stört. Also was davon würdest du nehmen? Und wo ist der Vor- / Nachteil?

Die sind natürlich relativ groß, also die 4a. Wollte eigentlich im Sitzen die Lautstärke und den Bass regulieren können. Und auf meinem Schreibtisch ist dafür kein Platz :/

5. #4 Painschkes, 29.11.2013
    Painschkes

Ja tun sie, allerdings hab ich total vergessen das du die an den PC gar nicht so leicht anschliessen kannst - oder hast du einen AVR o.ä?

Ansonsten halt..wie gesagt..die C2X.

6. Talboo

Talboo Neuer Benutzer

AVR: Nein.

Dann wohl die C2X, falls keine Meinungen mehr kommen. Sieht optisch auch sehr ansprechend aus, gefällt mir gut. Danke für den Tipp.

7. #6 Painschkes, 29.11.2013
    Painschkes

Naja, das Edifier S330D wäre auch noch gut - liegt abe bei ~125€.

8. #7 Talboo, 29.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2013
    Talboo

Talboo Neuer Benutzer

Da gefällt mir das C2X aber optisch viel besser.. :)

/edit: Vielen Dank, Ihre Bestellung wird bearbeitet.

:)

9. Talboo

Talboo Neuer Benutzer

Hört sich echt nicht schlecht an, danke für den Tipp! Vielleicht kauf ich mir das auch noch ins Wohnzimmer für den TV. Oder lieber eine Soundbar?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Painschkes, 02.12.2013
    Painschkes

Das muss du wissen - wenn dir der Sound gefällt, wieso nicht.

Ansonsten : Budget? Das selbe?

12. Talboo

Talboo Neuer Benutzer

Ja, so 100-120€. Eine Soundbar ist doch komplett anders, denke ich. Ich weiß es aber nicht, habe bisher keine gehört ;)

Am TV habe ich opt. out, das C2X gibt es für paar Euro mehr auch mit diesem Eingang.

Thema:

2.1 Soundsystem für ~100€

Die Seite wird geladen...

2.1 Soundsystem für ~100€ - Ähnliche Themen

1. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  2. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  3. 100 MB-Leitung

100 MB-Leitung: hallo, liebe Computerfreunde, ich habe eine Frage. Und zwar. Ich habe eine 100 MB-Leitung zuhause. Ein Rechner ist direkt per Lan...
  4. CPU-Auslastung teilweise 100%

CPU-Auslastung teilweise 100%: Hallo liebe User, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit geraumer Zeit fängt es extrem an zu laggen, wenn ich ein Spiel starte und spiele. Ich...
  5. Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem

Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde! Ich habe leider von Audiosystemen oder Soundkarten KEINE Ahnung-deshlab brauch ich eure Hilfe :p Ich habe...