2.1 Boxen mit Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von SonGoku, 05.04.2010.

1. #1 SonGoku, 05.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2010
    SonGoku

SonGoku Benutzer

Guten Tag,:)

Es wird ma wieder zeit für neue Boxen.
    Ich habe an ein 2.1 System mit Fernbedienung gedacht, da ich oft Filme von meinem Bett aus schaue wäre es sehr Praktich eine Fernbedienung zu haben, die Lauter und Leiser stellen kann.

Es sollte aufkeinenfall von Logitech sein, da bei mir die Boxen von Logitech spinnen. Abends wenn ich zb im 2D-Betrieb was mache oder ein Film schaue, machen die Boxen komische geräuche. Wieso? keine ahnung :(
    Zurzeit benutzt ich Boxen von der Firma Q-Sonic und find die sehr gut !!! nur leider besitz ich die schon seid 5 Jahren.

Ok also nochma eine Zusamenfassung

Ich suche ein 2.1 System mit Fernbedienung - es sollte so um die 100€ kosten (ich bestell wie immer bei Amazon)
    Die Fernbedienung sollte aufjedenfall die Funktion besitzen Lauter und Leister zu stellen.
    ein guter Extra Bonus wäre wenn es noch Pause geben würde. aber Lauter und Leiser regeln per Fernbedienung reicht mir Vollkommen !!
    DIE BOXEN AUFKEINENFALL VON LOGITECH !! DA ICH SCHON 2 UNSCHÖNE ERFAHRUNGEN MIT LOGITECH (WAS BOXEN ANTRIFFT) GEMACHT HABE!
    achja was auch NOCH SEHR WICHTIG IST !! Bei meinen alten Logitech Boxen, haben die immer son Brummen drinen gehabt als ich die Angestellt habe
    DAS SOLLTE AUFKEINEN FALL BEI DEN NEUEN BOXEN DIE ICH MIR KAUFEN WERDE DABEI SEIN!

Ich bedank mich schonmall für eure Antworten;)

achja, es können aber auch 2.1 Boxen sein ohne Fernbedinung, aber ich will dan schon eine Fernbedinung dabei kaufen, vieleicht so für 20€

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. #3 SonGoku, 05.04.2010
    SonGoku

SonGoku Benutzer

Danke für die Antworten =)

Also von Hama nehm ich auf keinen fall !! hatte mal eine Maus und 2 Tastaturen von denen, und die waren meist SEHR schlecht verarbeitet.

aber die Teufel "Concept C100" gefallen mir irgendwie :)

aber da steht [​IMG] Kabel-Fernbedienung für Mikro und Kopfhörer
    hm.. also ich will ja eigenlich nur wenn ich von meim Bett aus Film schaue, leiser und lauter stellen, aber nicht Mikrofon an oder Kopfhörer :p
    oder kann man die Fernbedinung für alles Nutzen?
    weil das [​IMG] Kabel-Fernbedienung für Mikro und Kopfhörer irritiert mich ein bisschen

dazu habe ich das gelessen:
    parr leute schreiben auch, da fehlt ein Kabel oô?

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

6. #5 SonGoku, 05.04.2010
    SonGoku

SonGoku Benutzer

ja, mal eine neue Firma, Danke =)
    werd mir das genauer anschauen.
    Aber wenn ich schon sehe Lieferbar ab 4. Mai >.<

Danke für den Link ;)

Achja, es kann auch nur eine Fernbedinung sein, wenn sowas gibt?

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

So wie ich gesehen habe ist da eine Fernbedienung bei.

8. #7 SonGoku, 05.04.2010
    SonGoku

SonGoku Benutzer

A stimmt, sogar Kabelos, PERFEKT ! =)
    den link speicher ich mir mal ^^

aber 2 fragen hätt ich noch, wieso sind da 2 Supworfer? und haben die auch einen guten Klang und Brummen nicht permanent wenn man diese Anschaltet? (weil ich lass Boxen meist auch im leerlauf an und wenn das dan anfängt zu brummen, kann ich die direkt wieder umtauschen :( )

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

Wieso 2 Subwoofer?

2 Lautsprecher,ein Subwoofer und ein Verstärker.

Und das Brummen kommt nicht immer aus der Anlage.
    Wenn Du das Anschlußkabel direkt neben das Netzkabel verlegst,überträgt sich das Netzbrummen.

Bei zu hoher Lautstärke kann das schon nerven,daß passiert aber auch bei 200€ oder 300€ Anlagen.

Teurere,bessere Anlagen filtern dieses Netzbrummen raus.
    Aber dafür müßtest Du schon 500€ oder mehr anlegen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 SonGoku, 05.04.2010
    SonGoku

SonGoku Benutzer

asoooo, naja also meine von Logitech haben das immer getan, auch bei sehr niedriger Lautstärke.
    Aber da ich es ja immer leise habe und nur bei Filmen lauter stelle & musik, dürfe das bei dennen Boxen von Edifer also nicht vorkommen?

Also bis jetzt gefallen mir die echt gut! DIE KAUF ICH !! =) aber erst ab Mai. da ich mir davor noch ein Fahrrad kaufen muss ^^
    schade das Amazon die net Lieferbar hat, sonst hätt ich sie mir direkt bestellt :p

Dan bedank ich mich nochmal für die freundliche Antwort =)
    und den Link! ^^

ABER !! eine Frage noch xD

Ist die Fernbedinung nur für´n Verstärker oder auch so um Leiser & Lauter zu stellen?

12. opa

opa Gesperrte Benutzer

Keine Ursache.
    Weiterhin noch schöne Ostern.:D

Thema: 2.1 Boxen mit Fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech lautsprechersyteme mit fernbedienung

,
  2. pc lautsprecher 2.1mit fernbedienung

,
  3. logitech lautsprecher mit fernbedienung

,
  4. pc lautsprecher mit fernbedienung,
  5. logitech box mit fernbedienung,
  6. logitech lautsprecher 2.1 mit fernbedienung leiser und lauter schalten
Die Seite wird geladen...

2.1 Boxen mit Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...