2.0633.65.01 letzter Firmwarestand ?

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von schladdi, 10.05.2008.

  1. #1 schladdi, 10.05.2008
    schladdi

    schladdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Tja, steht ja schon in der Überschrift.
    Ist die Software die letzte aktuelle ?

    Leider sagt mir der Softwareupdater mittlerweile, daß das Telefon nicht unterstützt ist.


    es grüßt
    der Schladdi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. malte

    malte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Die Aktuelle Software ist die 3.0633.69.00 weis aber nicht was geändert worden ist
     
  4. #3 badboy98ui, 10.05.2008
    badboy98ui

    badboy98ui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    und wo kann man sehen welche man auf dem Hnady drauf hat?
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Einfach *#0000# eingeben und schon hast Du die Info.
     
  6. #5 schladdi, 10.05.2008
    schladdi

    schladdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Na dann wüßte ich gerne, wo ich die her bekomme, ohne in den Nokia-Shop rennen zu müssen.
    Leider, wie schon geschrieben, sagt mir der Software-Updater, das mein Telefon nicht unterstützt wird.
    Achja, ist ein frei gekauftes Gerät ohne Provider-Branding.
     
  7. #6 badboy98ui, 11.05.2008
    badboy98ui

    badboy98ui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    erstmals danke an bitis.
    schladdi: installier dir doch die Nokia PC Suit, wenn du die schon hast installier es nochmal neu und probiers nochmal.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 russia84, 11.05.2008
    russia84

    russia84 Guest

    die neuste Firmware hab ich schon gefunden.

    nun weiß ich nicht wie ich die auf mein Telefon hinkriege.

    MFG
     
  10. PuBl1c

    PuBl1c Guest

    servus, ich wollte ein software update machen weil meine untere tastaturbeleuchtung nicht funktioniert, (will erst mal ausprobieren bevor ichs einschicke und 1-2wochen warte) daher ist es mir egal ob ich die 3.0633.69.00 oder 2.0633.65.01 drauf mache, was mich viel mehr interessiert ist wo ich die runterladen kann, weil auf der nokia seite kann ich garnix runterladen....


    danke
     
Thema: 2.0633.65.01 letzter Firmwarestand ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2.0633.65.01

    ,
  2. nokia e 65 firmware 2.0633.65.01

    ,
  3. 2.0633

Die Seite wird geladen...

2.0633.65.01 letzter Firmwarestand ? - Ähnliche Themen

  1. CRC Fehler in letzter Zeit

    CRC Fehler in letzter Zeit: Hallo, Ich habe in letzter Zeit sehr viele CRC Fehler auf meiner Internetleitung. Bisher waren es sehr wenige, sodass es sich nicht auf den...
  2. Minecraft laggt seit letzter Zeit

    Minecraft laggt seit letzter Zeit: Hallöchen , Als ich mein Laptop neu gekauft gehabt , könnte ich Minecraft mit 40-50 FPS spielen. Jetzt nur noch mit 10-20. RAM : 4 GB...
  3. Letzte Frage vorm Kauf meines neuen TV´s

    Letzte Frage vorm Kauf meines neuen TV´s: ich habe mich nun entgültig entschieden! Es soll dieser im Vergleich sehr günstige 37" von Panasonic sein.. Leider kein Full HD aber dafür...