2.0 oder 2.1 Boxen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Bikermike, 26.03.2008.

  1. #1 Bikermike, 26.03.2008
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    ich habe bisher 2.0 Boxen von Creative. Die habe ich mir vor ein paar Jahren gekauft und die haben klasse GEHALTEN und haben m.E. eine SUPER Qualität.

    Dafür das die damals nur so ca. 20-25 EUR gekostet haben - TOP ;-)

    Naja eine Box klackt jetzt immer leicht (während des Betriebs) - und nein - es liegt leider nicht an Windows oder an Treiber. Nach Herunterfahren des Computers (also nicht laufendem Rechner) klackt die Box weiter ;(

    Und nun meine Frage: Ich such ein "Boxensystem" im Wert von max. 30 EUR - sollte 2.0 oder 2.1 sein.

    Was könnt Ihr mir empfehlen? Ich war wie gesagt sehr zufrieden mit meinen "Creativ-Billig-Boxen" :D .

    Und noch 1 Info - ich höre zu 90 % während ich am Computersitze Musik über Winamp. Zocken tu ich nur ganz selten!

    Viele Grüße und bereits Danke vorab!

    Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2.0 oder 2.1 Boxen

Die Seite wird geladen...

2.0 oder 2.1 Boxen - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  3. USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation

    USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. USB- Tastatur und Maus sind an den beiden USB 2.0-Ports angeschlossen. Wenn ich den PC anmachen...
  4. Fritz Box Software Probleme

    Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  5. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...