2.0 oder 2.1 Boxen

Diskutiere 2.0 oder 2.1 Boxen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leutz, ich habe bisher 2.0 Boxen von Creative. Die habe ich mir vor ein paar Jahren gekauft und die haben klasse GEHALTEN und haben m.E....

  1. #1 Bikermike, 26.03.2008
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    ich habe bisher 2.0 Boxen von Creative. Die habe ich mir vor ein paar Jahren gekauft und die haben klasse GEHALTEN und haben m.E. eine SUPER Qualität.

    Dafür das die damals nur so ca. 20-25 EUR gekostet haben - TOP ;-)

    Naja eine Box klackt jetzt immer leicht (während des Betriebs) - und nein - es liegt leider nicht an Windows oder an Treiber. Nach Herunterfahren des Computers (also nicht laufendem Rechner) klackt die Box weiter ;(

    Und nun meine Frage: Ich such ein "Boxensystem" im Wert von max. 30 EUR - sollte 2.0 oder 2.1 sein.

    Was könnt Ihr mir empfehlen? Ich war wie gesagt sehr zufrieden mit meinen "Creativ-Billig-Boxen" :D .

    Und noch 1 Info - ich höre zu 90 % während ich am Computersitze Musik über Winamp. Zocken tu ich nur ganz selten!

    Viele Grüße und bereits Danke vorab!

    Michael
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2.0 oder 2.1 Boxen

Die Seite wird geladen...

2.0 oder 2.1 Boxen - Ähnliche Themen

  1. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  2. treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1

    treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1: habe da ein problem mit dem treiber für InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1. betriebssystem ist win10 pro 64bit. Mainboard: ASUS PRIME Z270-P da...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  5. USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation

    USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. USB- Tastatur und Maus sind an den beiden USB 2.0-Ports angeschlossen. Wenn ich den PC anmachen...