1x Graka mit 2 Monitoren

Diskutiere 1x Graka mit 2 Monitoren im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Habt ihr eine Ahnung warum der 2 Monitor beim hochbooten nicht mit anspringt. Muß dann runterfahren. Strom ausziehen, auf Start drücken ,...

  1. #1 mitch07, 16.06.2007
    mitch07

    mitch07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habt ihr eine Ahnung warum der 2 Monitor beim hochbooten nicht mit anspringt. Muß dann runterfahren. Strom ausziehen, auf Start drücken , dann gehts. Ist nur immer sehr umständlich.

    Gruß

    Mitch
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

1x Graka mit 2 Monitoren

Die Seite wird geladen...

1x Graka mit 2 Monitoren - Ähnliche Themen

  1. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...