1und1 + IE7 machen was sie wollen...

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von patrix, 09.04.2007.

  1. patrix

    patrix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    *hilfe*hilfe*hilfe*hilfe*hilfe*hilfe*

    hallo,

    ich habe folgendes problem seit mehreren tagen.

    1und1 3dsl (laut t-kom verfügbarkeitscheck 6000kbits, laut fritzbox (wlan 7050) 3130kbits nutzrate), internetexplorer 7 und mozilla firefox.
    betrieben mit 2 laptops. an beiden treten die folgenden probleme auf, OHNE dass änderungen an hardware oder software vorgenommen wurden. bisher funktionierte alles ordentlich und relativ zügig.

    nun zum problem:
    mal klappt die übertragung von websites, mal nicht. das kuriose ist, dass ich z.b. heute auf die forumseite komme, ebenso z.b. auf google, www.2fam.de, handelsblatt, etc. aber nicht zum beispiel auf die 1und1-hp, auf die bwin-seite, auf die seite von mazda u.s.w.
    teilweise komme ich auf die erste seite einer hp, kann aber nicht die 2.ebene besuchen, da lädt sich der browser tot (z.b. beim einloggen auf bwin). probleme treten auch bei alternativen browsern auf.
    die netzwerkverbindung in der shortcutleiste zeigt an, dass datenpakete immer nur stückchenweise übermittelt werden. der "computer" leuchtet nicht dauerhaft...

    was ist hier los? bin absolut verzweifelt!!!!

    ich hoffe auf euch, grüße - patrixratlos

    PS: Outlook lädt und versendet 1A
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

1und1 + IE7 machen was sie wollen...

Die Seite wird geladen...

1und1 + IE7 machen was sie wollen... - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  2. LG Optimus Black P970 Software Update 4 1und1

    LG Optimus Black P970 Software Update 4 1und1: Hallo, da ich seit langem die Software Updates für mein Handy (LG P970) verfolge und einfach kein ICS für LG P970 1&1 Branding habe ich mich...
  3. Fehlermeldung: sie benötigen Mindestens IE5.5 - habe aber IE7

    Fehlermeldung: sie benötigen Mindestens IE5.5 - habe aber IE7: Hallo, Mußte meinen Rechner neu installieren und möchte die Bankingsoftware von T-Online 5.0 benutzen. Habe die Software von T-Online...
  4. Kein IE7

    Kein IE7: Hallo Zusammen Seit einigen Wochen versuche ich vergebens den: Internet Explorer 7 zu installieren. Erst versucht durch die Updates dann durch...
  5. IE7 verstellt Codierung selbständig

    IE7 verstellt Codierung selbständig: Habe seit gestern ein merkwürdiges Problem im IE7. Er zeigt auf vielen Seiten keine Umlaute und ß mehr, stattdessen ein Quadrat (mehrere...