1und1 Cfos verbindungsproblem!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Lopu, 01.06.2006.

  1. Lopu

    Lopu Guest

    tach erstmal,
    zuerst mal ich hab mir vor einem monat 1und1 bestellt.
    ich hab alles angeschlossen und das 1und1 modem leuchtet auch so wie es soll
    mein problem ist aber nicht das ich gar nicht ins internet komme,
    denn das geht.
    ich komme über ein lan/internetgateway rein.

    mein eigentliches problem:
    - ich hab nur maximal ca. 300kb/s obwohl ich 3000 bestellt hab
    - ich bekomme keine verbindung über cfos (fehler 678... der remotecomputer antwortet nicht...)

    ich hab alle mögliche daten eingegeben (kundennummer, k.passwort, inet-zugangskennung, inet-zugangspasswort und die einwahlnummer die bei 1und1 im login unter internetverbindung steht).

    was mach ich falsch? könnt ihr mir weiterhelfen?
    brauche ich überhaupt cfos? wieso bekomme ich kein 3mbit?

    danke im voraus
    Lopu
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lopu

    Lopu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab was vergessen!

    das mit dem 3mbit bestellen ist wirklich so.
    ich hab mir 16mbit mit phoneflat (ist inclusive) bestellt.
    bei unserem anschlussbereich aber noch nicht verfügbar
    also 6mbit ? nein das ist wiederum technisch net machbar.
    technisch möglich und verfügbar wären 3mbit der als einen 6mbit bezahlt wird.
    aber ein 6mbit hat keine phoneflat. den bekamen wir als entschädung dazu.
     
  4. Lopu

    Lopu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    der thread kann gelöscht werden.

    lopu
     
Thema: 1und1 Cfos verbindungsproblem!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1und1 kundennummer mit k

Die Seite wird geladen...

1und1 Cfos verbindungsproblem!!! - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  2. OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint

    OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint: Guten Morgen Leute =) Ich habe folgendes Problem. Ich bin dabei OpenVPN auf meinem Laptop einzurichten. Ich habe auch schon die ganzen Zertifikate...
  3. Internet Verbindungsproblem brauche Hilfe

    Internet Verbindungsproblem brauche Hilfe: Hallo an alle erst mal. Ich hab nun seit einem halben Jahr ein Problem mit meinem Internet, dass sich ganz langsam angeschlichen hat. Ich hab...
  4. LG Optimus Black P970 Software Update 4 1und1

    LG Optimus Black P970 Software Update 4 1und1: Hallo, da ich seit langem die Software Updates für mein Handy (LG P970) verfolge und einfach kein ICS für LG P970 1&1 Branding habe ich mich...
  5. FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher

    FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem auch einen UE40ES6710 zugelegt und habe FritzBox 7330 SL. Die VErbindung über WLAN wird problemlos...