1Tek - USB Game Controller - Treiber?

Diskutiere 1Tek - USB Game Controller - Treiber? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Hab mir heute ein USB Game Controller von 1Tek gakauft und wollte ihn gerade anschließen. Allerdings (obwohl ich den Treiber von der CD...

1. #1 Cosypanther, 21.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
    Cosypanther

Cosypanther Erfahrener Benutzer

Hallo,

Hab mir heute ein USB Game Controller von 1Tek gakauft
    und wollte ihn gerade anschließen.
    Allerdings (obwohl ich den Treiber von der CD installiert hab)
    wird mir angezeigt, dass kein Treiber vorhanden ist.
    Hat jemand Erfahrung damit und kann vielleicht einen passenden Treiber upper oder mit per e-mail an [emailadresse gelöscht] schicken?

Wäre echt nett!!!

mfG Cosypanther

Link http://www.shoxx.com/catalog/product_info.php?products_id=1435&language=de&rID=590

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 21.04.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Ich würd dir ma empfehlen nach einem neuen treiber zusuchen. Also ich war bei 1Tek.net kurz auf der seite aber unter downloads wurde mir nichts angezeigt. Vllt. hasst du mehr glück da ;)

4. #3 Cosypanther, 21.04.2007
    Cosypanther

Cosypanther Erfahrener Benutzer

hab ich auch schon gesehen
    kann aber leider nirgends was finden.

Thema: 1Tek - USB Game Controller - Treiber?
Die Seite wird geladen...

1Tek - USB Game Controller - Treiber? - Ähnliche Themen

1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...