1TB-Externe Festplatte

Diskutiere 1TB-Externe Festplatte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Morgen, Ich bin gerade auf der Suche nach einer Externen Festplatte, ich habe mich nun entschieden 1TB zu nehmen, da habe ich dann erstmal...

  1. Opama

    Opama Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer Externen Festplatte, ich habe mich nun entschieden 1TB zu nehmen, da habe ich dann erstmal keine Platzmangel mehr!
    Oder sind 1TB Festplatten noch nicht zu empfehlen?

    Ich habe mich mal bei Ebay ein bisschen umgeschaut und bin auf die Externe Festplatte gestoßen!
    Klick mich!
    Ist diese zu empfehlen? Und brauch man wirklich ein Lüfter?
    Ansonsten macht mir mal andere Angebote, aber nicht zu teuer bitte ;)
    Mit freundlichen Grüßen
    Opama

    Edit: Ich habe mir gerade einige Bewertungen zu dieser Festplatte angeschaut und muss feststellen, dass diese Festplatte nicht so zu empfehlen ist!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pan-Nix, 20.06.2008
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also ich finde die garnicht mal so schlecht,
    würde die schon nehmen, der Händler scheint ja ganz OK zu sein
    evtl mal bischen googlen ob es probleme mit der HDD gibt


    Greetz
     
  4. Opama

    Opama Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine schnelle Antwort!
    Laut Testberichten ist diese Festplatte etwas zu laut und zu langsam!
    Und da habe ich mich mal weiter auf die suche gemacht und bin auf diese gestoßen!
    Klick mich!
    Diese Festplatte ist in Testberichten als "gut" eingestuft worden!
    Ich würde mich freuen wenn ihr aber auch noch ein paar empfehlungen oder kommentare dazu abgebt!
    Mit freundlichen Grüßen
    Opama
     
Thema:

1TB-Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

1TB-Externe Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...