1GB Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von eisbaeer, 16.12.2006.

1. #1 eisbaeer, 16.12.2006
    eisbaeer

eisbaeer Benutzer

Ich habe ne 1 GB Speicherkarte, cirka 1 Woche war alles okay. Aber dann blieb die gesamte software stehen so das ich das handy neu einschalten musste. Dann hing wieder die software. Habe dann die Karte rausgenommen und formatiert am pc. Siehe da es ging. Aber????? Statt meinen 1GB speicher habe ich nur noch 480 MB. Wo iss denn der rest hin?????????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hochsitzrakete, 16.12.2006
    hochsitzrakete

hochsitzrakete Guest

Hi 8),
    du mußt die Speicherkarte in deinem Handy formatieren damit der ganze Speicher auf der Karte freigegeben wird. Beim formatieren am Pc wird seltsamer weise nicht alles gelöscht, warum das ist mir nicht bekannt!
    Beim formatieren im Handy werden Systemordner hergestellt, die bei einer Pc-Formatierung nicht hergestellt werden...
    So war es bei mir am Anfang (1GB)...habe mir aber dann eine 2GB gekauft weil zu viel auf der SK war und bis jetzt noch keine nennenswerten Probleme gehabt!

MfG. Hochsitzrakete :rolleyes:

Thema:

1GB Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

1GB Speicherkarte - Ähnliche Themen

1. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  2. [Handy] Speicherkarte

[Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  3. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...
  4. [Verkaufe] 126&512MB&1GB Ram Riegel

[Verkaufe] 126&512MB&1GB Ram Riegel: Hallöchen und zwar möchte ich gerne ein paar Ram Riegel loswerden.. ich weis jetzt garnicht mehr genau ob ich mindest Beiträge brauche um hier...
  5. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...