1Gb Speicherkarte wo besorgen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von andi177, 29.05.2006.

1. #1 andi177, 29.05.2006
    andi177

andi177 Neuer Benutzer

Hallo

Ich will mir eine 1GB Speicherkarte besorgen (für Navi).
    Wo bekomme ich so eine günstig her?
    Und welche soll man kaufen?

mfg Andi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zeitgeber, 29.05.2006
    Zeitgeber

Zeitgeber Guest

Also ich habe mir die Kingston MMCmobile zugelegt. Auch hauptsächlich für Navi Zwecke. Wichtig ist DUAL Voltage (und der mobile Zusatz):

Produktinfo Kingston MMCmobile

Auf Billigprodukte würde ich verzichten, die können Probs. verurachen. Ich habe meine bei Amazon gekauft. Preise kannst Du sicherlich am besten per Google oder die snschlägigen Preisbörsen ermitteln.

Grüße
    Zeitgeber

4. #3 randyandy, 29.05.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

also meine ist von takeMS. hab sie bei ebay gekauft und bin total zufrieden

5. #4 Chriscool, 29.05.2006
    Chriscool

Chriscool Neuer Benutzer

Ich habe selber noch keine, aber habe bisher von der Kingston 1 GB MMC RS DV nur Gutes gehört..

Diese gibt es auch schon recht günstig zb. bei Ebay für rund 20 € + Versand.

Also mit Versand sollte die Karte für knapp unter 30 € zu haben sein..

MFG CHRIS

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

1Gb Speicherkarte wo besorgen

Die Seite wird geladen...

1Gb Speicherkarte wo besorgen - Ähnliche Themen

1. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  2. [Handy] Speicherkarte

[Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  3. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...
  4. [Verkaufe] 126&512MB&1GB Ram Riegel

[Verkaufe] 126&512MB&1GB Ram Riegel: Hallöchen und zwar möchte ich gerne ein paar Ram Riegel loswerden.. ich weis jetzt garnicht mehr genau ob ich mindest Beiträge brauche um hier...
  5. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...